THEMA: VORBUCHUNG
03 Jun 2011 09:47 #189544
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 03 Jun 2011 09:47
  • Miss Ellies Avatar
HELLO

kurze frage : wir planen dieses jahr zu einer anderen Reisezeit und vor allem in einer anderen Konstellation. Ich wuerde gerne wissen, was Ihr meint, ob wir fruehzeit vorbuchen, also alles festlegen muessen.

Wir kommen am 29ten und 30ten dezember an und unsere Reise geht bis zum 19ten Januar (namibia / botswana )

Wagen war schon knapp, Fluege war ne katastrophe (fuer uns von réunion), das hat so grad eben noch geklappt. Wie sieht es jetzt mit Camping etc aus ?? Vorbuchen und durchplanen oder auf gut-glueck ??

vielen dank fuer eure infos !
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2011 11:59 #189553
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 03 Jun 2011 11:59
  • Schmettaus Avatar
Hallo Miss Ellie,

Eure Reisezeit liegt genau in den namibischen großen Sommerferien. Auch kommen um diese Jahreszeit viele Urlauber ins Land. Ich würde daher schon empfehlen, zumindest Lodges und andere Unterkünfte vorzubuchen, sonst steht ihr an vielen Orten vor einem großen Problem. Vor allem bei uns an der Küste, in Swakopmund, wird wieder fast alles ausgebucht sein. Auf Campingplätzen findet man zwar oft noch ein Plätzchen, wenn man nur ein kleines Zelt und PKW dabei hat, aber auch das kann je nach Ort schwierig werden. Also: Am besten jetzt schon Planen und Vorbuchen, wenn ihr eure Reiseroute soweit fertig habt. Wenn ihr Tipps braucht, meldet euch gerne.

Sonnige Swakop-Grüße (mit Ostwind, juhu!)
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.