Hallo zusammen,
erst einmal ein Kompliment zu diesem lebendigen Forum und dann ein Dankeschön für die guten Ratschläge.
Zu Pilanesberg:
Diesen Standort habe ich gewählt, um nach einem Nachtflug und 4x4 Übernahme nicht allzuweit fahren zu müssen. Allerdings ist die anschliessende Tour nach Masuahebe nicht wirklich angenehm.
Vielleicht wäre eine Lösung nach Kanye zu fahren (sollte in 5-6 Stunden machbar sein) und dort zu nächtigen, damit man es am nächsten Tag locker bis nach Masuahebe schafft.
Vielen Dank für den Tip über Twe Riveren, das Problem wäre dann rechtzeitig am Gate zu sein.
Die Route führt m. E. nach im Kreis, nur das ich das lange Teilstück dann am ersten Tag habe

. Über Khutse schreibt der ReiseKnowHow Führer von 2004, das es gerade während der Regenzeit ein lohnenswertes Ziel ist. Trotzdem ist deine Runde in der Tat auch nicht zu verachten, nur allein in den CKGR zu reisen mit nahezu null 4x4 Erfahrung kann auch schnell ins Auge gehen... (oder ???)
In Mapungubwe war ich letztes Jahr, fand ich jetzt nicht so toll und ist auch etwas weiter weg... Trotzdem eine Überlegung wert und mit Sicherheit kein schlechter Vorschlag.
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.