THEMA: Sossus Dune Lodge - Zufahrt mit "Normal"-PKW ??
17 Aug 2010 10:17 #151968
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 17 Aug 2010 10:17
  • Horse_whisperers Avatar
Hallo Sasowewi,
auf welcher Lodge ich mich befinde, siehst du in meiner Signatur !!
Daß die Angestellten sich gefreut haben, ist klar, wieder Einer der ihnen die Arbeit abgenommen hat.
Hättest du John, den GM getroffen, der wäre nicht erfreut gewesen, aber seis drum.
Nein, ich kenne die Sossus Dune Lodge nicht !! Bin ja auch nur 4-5 Mal/Monat da.
Und nein, ich lasse meine Gäste nicht in der Sonne stehen, ich kümmere mich um meine Gäste.
Hier hätte es sowas nicht gegeben.
Es ist doch so, wie Klaus sagt.
Und @ Klaus, Du sprichst mir aus der Seele.
Gezielte und nützliche Informationen, mit dem Hinweis auf Vorschriften und Gefahren sind nicht oberlehrerhaft.
Das mögen wohl nur Vereinzelte so empfinden, der Großteil wird es dankbar annehmen
@Gerd Informationsaustausch ja, aber nicht in der Art.
Demnächst gehts dann so, wie dem Paar in Etoscha, die ausgestiegen sind.
"Ist ja nix passiert, kannst auch machen"
Und das ist nur der aktuelle Fall, da kann ich Dir noch viel mehr erzählen.
Du sicher auch.
Diese Art von Information kann in einzelnen Fällen tödlich sein.
Das ist das, was wir hier zu vermitteln versuchen !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 11:59 #151977
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 17 Aug 2010 11:59
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Ralf, Reiseklaus und Sasowewi,

mir geht und ging es nicht um die Tatsache, dass Ihr unterschiedliche Auffassungen habt. Auch nicht darum, dass möglicherweise jemand kritisiert wird. Aber ich hatte den Eindruck, dass der Ton wieder zu "persönlich-aggressiv" werden könnte und ich denke, da sollten wir uns alle mal mehr am Riemen reißen.

Nachdenkliche Grüße aus dem heute neblig trüben Swakopmund

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.