THEMA: Budget-friendly ins Moremi ohne 4x4
12 Mai 2009 09:43 #100670
  • Koelan
  • Koelans Avatar
  • Beiträge: 41
  • Koelan am 12 Mai 2009 09:43
  • Koelans Avatar
Hi,

Ende Juni sind wir +-4 Tage in Maun nach eine Reise durch Namibia (Sesriem-Swakopmund-Damaraland-Kaokaveld-Etosha-Popa Falls) und Botswana (Mohembo-Drotsky's-Tsodillo Hills).

Wir sind nur mit ein kleine sedan unterwegs, also kein 4x4.

Sehr gerne wöllten wir von Maun aus ins Moremi gehen (oder irgendwo anders in Inner Okavango). Aber... campen ist kein option dar wir kein eigene 4x4 haben. Fly-in nach ein lodge ins Okavango ist über unser Budget.

Also suchen wir etwas um, vieleicht mit daytrips(?), ins Moremi zu gehen.
Am liebsten ein 3-4 Tage Safari aber max an 150€ pro Tag. Geht das nicht, denn daytrips... Ich habe schon das Kazikini Community Camp gesehen.
Organisieren sie daytrips ins Moremi?

Andere Alternativen?

Danke!!!!

Koelan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2009 09:56 #100673
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2713
  • Dank erhalten: 1363
  • Pascalinah am 12 Mai 2009 09:56
  • Pascalinahs Avatar
Schau mal hier: www.kamangaonline.com/tours.html
Vielleicht wäre das etwas für euch.

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.