THEMA: Gerade aus Namibia und Botswana zurückgekehrt
26 Mai 2009 08:24 #101810
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 26 Mai 2009 08:24
  • Olli Bös Avatar
Hi Bernd & Maria,

na das hört sich doch toll an! Bumhill ist auf alle Fälle im Hinterkopf, danke für eure Info!

Momentan schwirrt uns auch noch eine Mokorotour ab Seronga im Kopf herum, so dass wir u.U. unseren Aufenthalt im Caprivi etwas kürzen müssen. Schlimm aber auch, dass 3 Wochen Urlaub so schrecklich kurz sind :dry:

Nun denn, da wir im Panhandle und Caprivi nichts vorab buchen werden, sind wir vor Ort flexibel und bleiben einfach da wo es uns gefällt!

Viele Grüße,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2009 14:17 #105230
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 22 Jun 2009 14:17
  • Jamiroquais Avatar
Hallo,

waren letztes Jahr auch auf Maori und waren nicht so begeistert. Der Betreiber Peter ist für mein Empfinden sehr gewöhnungsbedürftig (ich konnte mich nicht gewöhnen!). Seine Frau ist tatsächlich sehr engagiert und informiert auch gerne die Gäste.

Allerdings haben die sanitären Anlagen meiner Meinung nach in den letzten Jahren schon ziemlich gelitten. Die Toiletten waren für meine Begriffe nicht besonders einladend. Nutz mal die Suchfunktion. Vor einiger Zeit haben hier andere über genau dieselben Erfahrungen berichtet.

Viel Freude bei der Reiseplanung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.