THEMA: Grenzübergang Martins Drift Operating Hours
05 Mai 2009 19:01 #100107
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 05 Mai 2009 19:01
  • jumas Avatar
Hallo!

Was mir noch eingefallen ist und mich auch vor unserer Reise interessiert hätte und jetzt ist es auch bildlich zumindest bestätigt. Die Operating Hours vom Border-Post Martins Drift sind von 6am bis 20pm.



lg
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2009 20:00 #100117
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 05 Mai 2009 20:00
  • Olli Bös Avatar
Hi Markus,

klasse, lieben Dank fürs Nachsehen und Bild posten :)
Dann werden wir mal schauen, wie weit wir kommen bzw. ob wir's bis ins Khama Rhino schaffen. Auf alle Fälle kommen wir über die Grenze und bleiben dann zur Not im Kwanokeng Camp direkt an der Grenze. http://www.kwanokeng.com
Kennt das zufällig jemand? Hatte ich zwar schon mal gefragt, aber vielleicht findet sich ja nun jemand.

Allerdings glaube ich nicht, dass 1 Stunde einkaufen mir genügt :laugh: Da lege ich lieber noch ne Zwischenübernachtung irgendwo ein, als dass ich mir nicht genügend Zeit fürs Einkaufen nehme. Auch wenn Olli da immer meckert, unterwegs ist er dann auch froh, wenn wir alles bekommen haben:)!

Gruessle,

Kathrin
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2009 20:21 #100118
  • Julie
  • Julies Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 1
  • Julie am 05 Mai 2009 20:21
  • Julies Avatar
hallo, jetzt darf kurz ich antworten - markus sortiert Fotos ;-)
Wir haben das Camp von der Brücke aus, nach der Grenze gesehen, sieht sehr nett aus, liegt in einem kleinen Wäldchen am Fluss. Wir hätten auch dort übernachtet wenn wirs nicht bis zum Rhino Sanct. geschafft hätten.
Mein Reisebericht wird ;-) Bin schon bei Tag 10! lg Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2009 08:50 #100144
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 05 Mai 2009 20:00
  • Olli Bös Avatar
Hi Julie,

genau, lass den Markus mal schön Bilder sortieren, dass der Bericht bald fertig ist!! Und Du bist schon bei Tag 10?? Klasse, ihr seid ja echt fix!

Danke für die Info wegen Kwanokeng. Gut zu wissen, dass es ne scheinbar nette Übernachtungsmöglichkeit dort gibt, falls wir uns mit dem Einkaufen zu lange aufhalten;)

Viele Grüße,
Kathrin
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.