THEMA: Weaver's Rock Guest Farm wächst und wächst
26 Jul 2023 14:40 #670584
  • Weavers Rock Guest Farm
  • Weavers Rock Guest Farms Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 11
  • Weavers Rock Guest Farm am 26 Jul 2023 14:40
  • Weavers Rock Guest Farms Avatar
Hallo zusammen,

Fast 3 Monate nach der Wiedereröffnung möchte ich euch mitteilen, dass wir immer noch beschäftigt sind, den Platz auf Vordermann zu bringen. Vieles ist schon passiert und seit dieser Woche haben wir auf unserer Overlander site Platz für mindestens 10 Gespanne und auch größere Wohnmobile (4x4) können wir jetzt gut unterbringen.
So, wenn ihr in der Nähe seid, macht einen Dreh, um euch alles anzusehen oder kuckt auf Facebook "Weaver's Rock Guestfarm" oder die nächsten Tage auf der Webseite ( www.weaversrockguestfarm.webador.de ) die Fortschritte an.
Anhang:
Weaver's Rock Guestfarm / Günther Brauner
Farm Hohenfels 153 / C22 (Okakarara Road)
Web: www.weaversrockguestfarm.webador.de
Mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp/Phone: +264 81 8000119
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
26 Jul 2023 19:26 #670605
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 26 Jul 2023 19:26
  • helens Avatar
Hallo,
Verstehe ich das richtig? Es wurde Platz geschaffen, damit 10 Overlander und weitere Fahrzeuge dort unterkommen können?
Ist das getrennt zur restlichen lodge? Oder gibt es die nicht mehr? Also Pool, Lapa und die einzelnen kleinen Häuschen.
LG helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Jul 2023 20:25 #670609
  • Weavers Rock Guest Farm
  • Weavers Rock Guest Farms Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 11
  • Weavers Rock Guest Farm am 26 Jul 2023 14:40
  • Weavers Rock Guest Farms Avatar
Hallo Helen,

die Gästefarm bleibt so charmant wie sie ist, bzw wird wieder so. Es ist ja die letzten paar Jahre nicht viel gemacht worden.
Wir haben nur die bestehende Overlander Campsite vergrößert und etwas umstrukturiert, um auch Gruppenreisenden (z.B. 4x4 Caravan Touren) einen Platz anbieten zu können.

Liebe Grüße Günther
Weaver's Rock Guestfarm / Günther Brauner
Farm Hohenfels 153 / C22 (Okakarara Road)
Web: www.weaversrockguestfarm.webador.de
Mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp/Phone: +264 81 8000119
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namdu