THEMA: Carnet de passages? Datum?Ausreise oder Austellung
05 Okt 2016 14:49 #447099
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 05 Okt 2016 14:49
  • Swakop1952s Avatar
Maggiman schrieb:
Moin,

Danke für die Antworten.
ADAC habe ich nicht angesprochen. Telefonisch meinten die letztens, ich müsse aus der Union ausreisen (also analog zu ihrem offiziellen Dokument).
Ich habe mich entschieden, pünktlich vor Ort zu sein. Wird eh kalt in Deutschland ;-)
Werde mich zuerst bemühen, einen Stempel an der Voightstraße zu erhalten. Hat die freitags bis 15:00 geöffnet?
Gruß
Magnus

Der Versuch ist nicht verboten, und möglicherweise hast Du Glück und ersparst Dir viel Aufwand. Ich würde es auch versuchen. Gehst ja ohne Erwartungen hin und kannst nur noch überrascht werden. Good luck!
Letzte Änderung: 05 Okt 2016 15:48 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.