THEMA: TV am 08.08. HR um 20.15
06 Aug 2016 00:27 #440000
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 834
  • Biologe am 06 Aug 2016 00:27
  • Biologes Avatar
Hallo an Alle,

am Mo, 08.08. um 20.15 zeigt HR "Naturerlebnis Namibia". Ein Reisebericht von Swakop durch die Namib und den Etosha bis nach Windhoek. Ich kenne den Film nicht, kann ihn leider auch nicht sehen, da ich unterwegs bin. Aber vielleicht intereressiert sich ja jemand dafür.

Beste Grüße
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Letzte Änderung: 06 Aug 2016 00:28 von Biologe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, Fluchtmann, peter 08, namibiafieber
06 Aug 2016 00:54 #440002
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13208
  • Dank erhalten: 9732
  • Logi am 06 Aug 2016 00:54
  • Logis Avatar
Biologe schrieb:
Hallo an Alle,

am Mo, 08.08. um 20.15 zeigt HR "Naturerlebnis Namibia". Ein Reisebericht von Swakop durch die Namib und den Etosha bis nach Windhoek. Ich kenne den Film nicht, kann ihn leider auch nicht sehen, da ich unterwegs bin. Aber vielleicht intereressiert sich ja jemand dafür.

Beste Grüße
Michael

Das ist eine WDR-Produktion aus dem Jahre 2012. Die Moderatorin fährt in Begleitung von Werner Pfeifer (übrigens von Bwana damals vermittelt) die Standard-Route ab Swakop. Warum die erst in Swakopmund starten und nicht in Windhoek wird wohl für immer das Geheimnis der Produktionsleitung bleiben.

In Swakopmund wird in einer Bäckerei ein Schweineohr gekauft und auf dem Touri-Markt eine Holzschale erstanden. Es wird die Little 5 Tour mit Chris Nel gezeigt und natürlich darf auch die beliebte Katamaran-Fahrt in Walvis Bay nicht fehlen.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08, namibiafieber