THEMA: Mietwagenrundreise erfolgreich beendet
03 Jul 2016 15:46 #436367
  • dicanario
  • dicanarios Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
  • dicanario am 03 Jul 2016 15:46
  • dicanarios Avatar
Hallo,
nachdem wir unsere Namibiareise nun beendet haben, möchte ich es nicht versäumen allen zu danken, die mir gute Tipps und Empfehlungen gegeben haben.
Es war eine Traumreise und ich bin sicher, dass ohne Eure Unterstützung im Vorfeld es nicht so gelungen wäre.
Die Reisezeit war optimal (Juni) und wir haben die Big Five gesehen.
Es war gut einen großen Wagen gebucht zu haben (einfach bequemer und eine bessere Sicht bei den langen Touren auf den Schotterpisten).
Zahlungsmittel hatten wir gut gemischt, vieles ging mit Kreditkarte (manchmal auch tanken), einiges widerum nur mit Bargeld.
Trotz langer Strecken hatten wir niemals ein Stressgefühl, es gab einfach zuviel unterwegs zu sehen und zu bestaunen.
Gerne bin auch ich bereit Fragen zu beantworten, zumal ich ja auch jetzt in der Lage bin, hilfreiche Tipps zu geben :)
Nochmals danke und einen lieben Gruß

Der Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi