• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: African Vocals Tour 2017
05 Jun 2016 15:17 #433309
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 05 Jun 2016 15:17
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Fomis,

erst einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für die überwältigende Anteilnahme beim Heimgang von Gerlinde. Das hat mir mehr geholfen, als ich selbst je geglaubt habe.

Wie Ihr ja so am Rande mitbekommen habt, waren die Vocals auf eigene Initiative hier und die Trauergäste und ich waren sehr beeindruckt. Deshalb haben wir spontan beschlossen, dass wir nächstes Jahr im Mai erneut zusammenkommen wollen. In der Zeit zwischen dem 13. und 22. Mai wollen wir im Bereich Köln und Ruhrgebiet (Mülheim - Dortmund) zwei bs vier/fünf Auftritte organisieren. Das werde ich wohl übernehmen, wobei ich von Freunden unterstützt werde.

Entweder ab der letzten Dekade April bis zum 12. Mai oder nach dem 23/24. Mai hätten die Jungens dann noch 14 Tage Zeit für eine Tour entweder im Norden oder im Süden Deutschlands.


Als Nordtour könnte ich mir so grob vorstellen Münster, Bremen, Hamburg,Hannover/Göttingen/Duderstadt/Ottenstein und zuletzt Kassel oder Frankfurt/ Darmstadt.

Bei einer Südtour könnte ich mir den Start in Koblenz denken, danach Mainz/Wiesbaden, von da aus in die. Wormser Ecke, dann vielleicht Speyer und zurück über Weinheim und Darmstadt. Der Abschluss könnte dann wieder im Gebiet Frankfurt/Taunus sein.

Schön wäre es natürlich, wenn sich jemand fände, der den ganzen Norden oder Süden abdecken würde. Davon gehen wir aber nicht aus. Aber viele Fomis haben
1. beste Kontakte in ihren Gemeinden und können locker mit Hilfe des Pfarrers, des Bürgermeisters, der Feuerwehr oder des örtlichen Sportvereins locker die Kirche, den Gemeindesaal etc. füllen. Genau Euch brauchen wir.

Oder Ihr veranstaltet wieder solch Riesen-Fomi-Ttreffen (Stichwort Kronau) zu denen Ihr die Vocals einladet. Apropos einladen. Aus Kostengründen gehen wir davon aus, dass die Jungens grundsätzlich privat untergebracht werden können.

Da fällt mir noch was ein. Beim namibischen DFDS haben die Jungs als beste acappella Band den 5. platz belegt.
Ich bin ganz sicher, dass einige von Euch mich jetzt für bekloppt erklären, dass andere aber interessiert sind. Wenn das zutrifft, dann schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schickt mir eine pm. Gerne bekommt Ihr dann die persönliche E-Mail -Anschrift von Hilda und/oder Peter.

Puh, war das wieder viel.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Champagner, freshy, chamäleon2011, Logi
05 Jun 2016 18:38 #433336
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 05 Jun 2016 18:38
  • chamäleon2011s Avatar
Lieber Gerd,

ich finde es schön, dass Du Dich um eine weitere Tournee der African Vocals bemühst und ich finde daran besonders schön, dass Du nicht aufgibst und Dich nur noch in die Ecke setzt. Hoffentlich lenkt Dich diese Aufgabe ein wenig von Deinem Schmerz ab und lässt Dich auch ab und zu an die einfacheren und heitereren Zeiten denken.

Ich kann mit vorstellen, bei uns im Ort ein Konzert zu initiieren. Wir sind hier sehr "heilig", haben eine Mission und viele Pastoren im Ruhestand, die in verschiedenen afrikanischen (und anderen) Ländern gewirkt haben. Wir haben zwei große Kirchen mit guter Akustik und sicher auch Interessierte, die ich ansprechen könnte. Das wäre dann im Norden des Landes, in etwa mittig zwischen Hamburg und Hannover.

Liebe Grüße
Karin

Ach, den Ort verrate ich auch noch, es ist Hermannsburg, unweit von Celle.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 18:44 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2016 18:39 #433337
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 05 Jun 2016 15:17
  • Gerd1942s Avatar
Erste Ergänzung:
Die aufgeführten Touren SIND BEISPIELE. Wenn sich z. B. der Schorsch meldet und sagt, dass er einen Auftritt in Garmisch arrangieren kann, wenn sie auf dem Hin- oder Rückweg noch Zusatzauftritte in A, M, S oder auf der anderer Seite in M, N, WZ bekommen können. Umgedreht gilt das natürlich für den Norden. Nichts hält die Jungens davon ab, nach Flensburg oder Rügen zu fahren, wenn die Zwischenstationen stimmen.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2016 19:03 #433338
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7642
  • Dank erhalten: 18335
  • Champagner am 05 Jun 2016 19:03
  • Champagners Avatar
Hallo Gerd,

wie du aus unseren Gesprächen weißt gibt es mit der Musiknacht eventuell ein zeitliches Problem - ich habe aber für den Fall, dass es so läuft wie am Telefon besprochen, mal geschaut: es ließe sich lösen..... ;) vielleicht auch ganz losgelöst von einer möglichen Nordtour als Stippvisite im Süden.

Jetzt warten wir mal ab, wie sich die diversen zuständigen Stellen, sowohl die Vocals als auch die Musiknacht betreffend, entscheiden - dann reden und planen wir weiter!

Weiterhin gute Besserung - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2016 22:58 #433367
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 05 Jun 2016 15:17
  • Gerd1942s Avatar
Danke Karin,
hört sich gut an.Wär ja schön, wenn es klappt.
Die Manager oder ich melden uns bei Dir.
Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2016 23:37 #433369
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 05 Jun 2016 23:37
  • BikeAfricas Avatar
Gerd1942 schrieb:
Oder Ihr veranstaltet wieder solch Riesen-Fomi-Ttreffen (Stichwort Kronau) zu denen Ihr die Vocals einladet. Apropos einladen. Aus Kostengründen gehen wir davon aus, dass die Jungens grundsätzlich privat untergebracht werden können.

... wie Viele sind es denn?
Es ist ja nun ein Unterschied, ob ich z.B. 3 oder 17 Leute unterbringen muss.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2