• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Multimedia-Vortrag über Nordnamibia und Botswana
21 Apr 2016 18:18 #428600
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 21 Apr 2016 18:18
  • Champagners Avatar
Liebe Gertraude, lieber Herbert,

vielen Dank für den so netten Abend - das war ein höchst launiger und informativer Vortrag - sehr abwechslungsreich durch die Mischung aus Karten, Fotos, Filmchen und - von Gertraude super gesprochenen - Infos :) Mein Kompliment!!! Ich denke, Ihr habt den Geschmack bzw. das Interesse des Publikums genau getroffen!

Da der Saal ja aus allen Nähten geplatzt ist hoffe ich, dass auch die Spendenkörbchen gut gefüllt waren am Ende - eine schöne Idee, den Ertrag via Bürgerstiftung der Integration von Flüchtlingen in eurem Ort zukommen zu lassen. Solche Aktionen in einem lebendigen Ort berühren mich immer sehr - und dazu dann noch die Tatsache, dass ich meinen "Zwillingsbruder" nach 20 Jahren endlich mal wieder in die Arme schließen konnte, war das Tüpfelchen auf dem i !

Perfektes Wetter zum Fahren war auch - der Mond schien mir auf dem Heimweg ständig ins Gesicht! Gebt Bescheid, wenn Ihr wieder so einen Abend plant - ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
21 Apr 2016 21:58 #428617
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 21 Apr 2016 21:58
  • freshys Avatar
Guten Abend Bele,
es ist eine Überraschung, so eine super Kritik über unsere Veranstaltung hier im Forum zu lesen. Ich sitze vor dem Bildschirm und werde vor Verlegenheit rot. Herzlichen Dank für dein Lob!
Wir freuen uns sehr, dass die Diashow ankam. Die Spenden flossen jedenfalls reichlich, so dass die geplanten sozialen Projekte spürbar unterstützt werden können.

Viele Grüße auch von meiner "besseren" Hälfte, wir haben uns sehr gefreut, dass Antje und du dabei wart. Es dauert zwar eine Weile, aber wir planen eine nächste Benefizveranstaltung mit den Themen u. a. Krüger NP, Swaziland, KwaZulu Natal und Lesotho frühestens im späten Herbst.

Liebe Grüße
Gertraude bzw. freshy :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2