THEMA: Neue Versicherungsbedingungen LH M&M KK
01 Mär 2016 18:52 #421693
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 01 Mär 2016 18:52
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Fomis, ab 1.5.2016 wird-vom Gesetzgeber vorgegeben-zwischen geschäftlicher und privater Nutzung also zwischen World Business und World/World Plus unterschieden!

Das gleiche gilt ´dann auch für die Versicherungsbedingungen!

Eine World Business gilt dann nur noch für Geschäftsreisen, eine World Plus nur noch für Urlaubs- und Freizeitreise!

Ich habe,ehrlich gesagt,noch nie viel von den Versicherungsleistungen gehalten, nun gibt es aber diese strikte Unterscheidung.

Wer also die Versicherungen wirklich einplant, sollte im Schadensfall die richtige Karte besitzen.

LG NOGRILA
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 18:54 von NOGRILA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: joli, Fluchtmann, Logi