THEMA: Namibia - Erlebnis Show / Tournee CH
18 Nov 2015 19:52 #407895
  • obecca
  • obeccas Avatar
  • Shaghuri!
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
  • obecca am 18 Nov 2015 19:52
  • obeccas Avatar
Hallo miteinander
Gerne möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass meine Live Show ab morgen 19.11. in Burgdorf BE um 19:30 startet, nächste Woche Worb, Schwarzenburg und dann Spiez folgt. Im 2016 folgen das St. Gallerbiet und Grossraum Zürich. Insgesamt darf ich bis Mitte März an 22 verschiedenen Orten der Schweiz auftreten. :cheer:

"Namibia - Am Lagerfeuer mit Oliver Beccarelli"
Spannende Abenteuergeschichten und faszinierende Bilder & authentische Aufnahmen.
Der Weg zum Abenteurer ist voller Herausforderungen;-)

Es ist kein normaler Namibia Vortrag, sondern eine Erlebnis Show.
Anstatt zu Hause in die Kiste zu gaffen und Abenteuersendungen zu konsumieren, darf ich soviel verraten, dass ich eine Abenteuer Show auf die Bühne bringe und die Besucher ganz tief ins Buschleben eintauchen lasse. Namibia mal ganz anders präsentiert.

Alles über die Spieldaten, Infos, Bilder zum vorher angucken und Vorverkauf findest Du gleich hier:

www.oliverbeccarelli.com

Ich hätte grosse Freude, wenn ich Namibia Fans und solche die es gerne noch werden wollen an der Show begrüssen dürfte.

Mit besten Abenteuergrüssen
- oliver -


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi