THEMA: Namibia - Im Etosha Nationalpark
16 Aug 2015 09:31 #396067
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 16 Aug 2015 09:31
  • Logis Avatar
Aus der Reihe "Länder, Menschen, Abenteuer" lief am Freitag beim SWR die Folge: Namibia - Im Etosha Nationalpark. Mit Rangern unterwegs.

www.ardmediathek.de/...37690&bcastId=983328

swrmediathek.de/play...e5-a2e5-0026b975f2e6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, engelstrompete, kalimera, Strelitzie, Almut
16 Aug 2015 13:05 #396096
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 16 Aug 2015 13:05
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Logi, danke.
Ich habe mir eben diesen Film angesehen, an den ich hier sonst nicht gekommen wäre. Ich kriege hier, knapp vor dem Polarkreis, SWR natürlich nicht. Kein Wort gegen den NDR, der ist auch wirklich gut, aber man muss halt Zugriff auf alle 3. Programme haben. (Bei uns haben sie WDR und BR gestrichen!!!!!).
Als 'HOCH' auf den SWR habe ich eben aus dem Tiefkühlfach meine mitgebrachten Maultaschen (wirklich echte, gewickelte!) geholt, die gibt's gleich.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Rodrigo
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
16 Aug 2015 14:23 #396110
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 16 Aug 2015 14:23
  • engelstrompetes Avatar
Rodrigo schrieb:
Hallo, Logi, danke.
Ich habe mir eben diesen Film angesehen, an den ich hier sonst nicht gekommen wäre. Ich kriege hier, knapp vor dem Polarkreis, SWR natürlich nicht. Kein Wort gegen den NDR, der ist auch wirklich gut, aber man muss halt Zugriff auf alle 3. Programme haben. (Bei uns haben sie WDR und BR gestrichen!!!!!).
Als 'HOCH' auf den SWR habe ich eben aus dem Tiefkühlfach meine mitgebrachten Maultaschen (wirklich echte, gewickelte!) geholt, die gibt's gleich.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Rodrigo

Hi Rodrigo,
dann versuche dochmal folgendes :

schoener-fernsehen.com/

wenn Du Internetflat hast, kannst Du über das Internet schauen. :cheer:
Da steht "Einstellungen für den Flash Player," da musst Du auf "Zulasen" gehen, dann das entsprechende Programm wählen und schon biste "Drinn" !!!

Wenn Du Fragen hast , her damit.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden

Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2015 08:11 #396306
  • Ela675
  • Ela675s Avatar
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 134
  • Ela675 am 18 Aug 2015 08:11
  • Ela675s Avatar
Danke für den Link! Werde ich mir heute abend gleich anschauen und in Erinnerungen schwelgen
Grüßle,
Ela

Reiseblog: ela675.wordpress.com/

2017 - Namibia - Reisebericht: namibia-forum.ch/for...04-namibia-2017.html
2015 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...suedafrika-2015.html
2008 - Uganda - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...nda-2008.html#396747
2007 - Botswana - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...wana-2007.html#38955
2006 - Namibia - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...ibia-2006.html#17891
2004 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...rika-2004.html#11662
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.