THEMA: Namibia Kalender 2015 - kl. Weihnachtsgeschenk ?
17 Dez 2014 00:08 #366359
  • Freibeuter02
  • Freibeuter02s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Freibeuter02 am 17 Dez 2014 00:08
  • Freibeuter02s Avatar
Für alle Namibia Fans, die noch auf der Suche nach einem kleinen, feinen Weihnachtsgeschenk sind und gleichzeitig Bildungsprojekte in Namibia unterstützen wollen, hier gibt es eine Möglichkeit - mit Suni e.V. durch das Jahr 2015 zu gehen und jeden Monat ein bisschen Nam Flair nach Hause zu holen.

Der Verein Suni e.V., der sich ehrenamtlich für benachteiligte Kinder und Jugendliche, in Kooperation mit namibischen Partnern und Partnereinrichtungen, in der Omaheke Region einsetzt, hat wie alljährlich den Jahreskalender 2015 herausgegeben.

Zu sehen sind wunderschöne Bilder aus Namibia, die von den namibischen und deutschen Mitgliedern, Freiwilligen und Kindern geschossen worden sind.
Jeglicher Gewinn der Kalender fließt zu 100% in Projekte der Partnereinrichtungen in Namibia.

Zu bestellen ist der Kalender für 7 Euro (plus Porto) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. gerne kann eine PDF Ansixht angefordert werden. Viel Spass damit!
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.