THEMA: Fan-Artikel African Vocals
04 Jun 2014 23:51 #339971
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 04 Jun 2014 23:51
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Vocal Fans,

die Tour ist vorbei. Die Jungens sind gut in Swakopmund angekommen.

Und damit ist auch der Verkauf von Fan-Artikeln vorbei. Die Jungens haben sämtliche Bestände wieder mit nach Swakopmund genommen. Wer also noch irgendetwas haben möchte, der kann sich seine DVD oder CD oder sein T-Shirt bei Christian bestellen und es dann anlässlich seiner nächsten Reise nach Namibia bei ihm oder einem der Bandmitglieder in Swakopmund abholen. Vielleicht findet sich ja auch ein Fomi, der schon früher in Swakopmund sein wird und es dann für den jeweiligen Interessenten mitbringt.

Voranmeldung/Bestellung - am besten über die Homepage der Jungens (www.african-vocals.com) - ist jedoch unerlässlich, damit Ihr Christian oder einen der Jungens auch erreicht, wenn Ihr da seid.

Christian wird sicher noch versuchen, das ein oder andere Geschäft als Vertriebspartner zu gewinnen. Sobald das der Fall sein wird, wird er die von ihm akquirierten Verkaufsstellen hier veröffentlichen.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fittken