• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Individuelle Keniasafari
05 Jun 2014 22:54 #340078
  • Annagreta
  • Annagretas Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 18
  • Annagreta am 05 Jun 2014 22:54
  • Annagretas Avatar
Hallo Marina,

nein, leider habe ich keinen Bericht geschrieben. Ich könnte dir allerdings Infos zukommen lassen, wenn du möchtest.

LG Annagreta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2014 07:36 #340096
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 06 Jun 2014 07:36
  • Butterblumes Avatar
Hallo Annagreta,

vielen Dank für deine zeitnahe Antwort. Dein Post hatte in meinen Augen schon so etwas wie ein Geschmäckle, denn weder finde ich die Tour ausgewogen (nur zwei Nächte im grandiosen Samburu WR) noch preiswert : 10 Tage, sechs Personen im Auto, ab 1531 €? Man verbringt viel Zeit auf Transfers zu den angesprochenen Destinationen und gerade mal zwei Nächte in einem Park. Aber das ist ja Geschmacks- und Geldbeutelsache.

Abseits der üblichen Touristenpfade? Naja, wir haben dort oben 2012 schon recht viele Chinesen und Japaner getroffen...
Aber über Harald Schwindl habe ich bisher übrigens auch nur Gutes gehört! :)
Und Petra kann ein wenig Werbung gebrauchen. Wenn ich nicht überzeugt wäre, hätte ich das nicht hier ins Forum gesetzt.

Das glaube ich dir gern, denn in Kenia bricht der Tourismus gerade zusammen. Die hohen Preise (Erhöhung der Nationalparkgebühren, Einführung einer Tourismussteuer sowie die politischen Umstände tragen gründlich dazu bei). Vielleicht kann Petra Allmendinger sich hier im Forum mit ihrem großen Know How selbst einbringen. Sie wäre sicherlich eine Bereicherung der Ostafrika-Fraktion.

Herzliche Grüße
Marina

P.S.: Meine Nichte war übrigens zum Reiten auch mehrere Tage im Januar 2013 auf Sandai und ihr hat es auf der Farm sehr gut gefallen.
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2