THEMA: VORSICHT bei Air Namibia online Buchung!
30 Mai 2014 10:52 #339192
  • Dombo Farm
  • Dombo Farms Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 51
  • Dombo Farm am 30 Mai 2014 10:52
  • Dombo Farms Avatar
VORSICHT bei Air Namibia online Buchung!

Hallo Leute,

leider muss ich heute über die Air Namibia schlechtes berichten was Ihr online Buchungssystem und Bezahlung per Kreditkarte anbetrifft.

Am 2. April 2014 habe ich online ein Ticket gebucht, Bezahlung per Kreditkarte. Als die Kreditkartenabrechnung kam wurde mir der Betrag 2x abgezogen, 1x gutgeschrieben jedoch nicht mit den gleichen Daten sodass ich einen Verlust von 28,91 Euro habe. Nachfrage bei Air Namibia, es wird mir bestätigt das die Bank – in diesem Falle Stanbic Bank- ein Problem hat, man wisse davon… warte heute noch auf eine Rückzahlung des ausstehenden Betrags.

Am 24. Mai 2014 erneut buche ich online ein Ticket, Bezahlung per Kreditkarte. Heute Blick auf die Kreditkartenabrechnung und siehe da, wieder doppelt abgebucht, Rückbuchung und wieder mit Verlust dieses mal sind es 10,90 Euro!

Also Leute wer einen versteckte Erhöhung seines Ticketpreises und Ärger vermeiden will, der bucht besser NICH online und bezahlt auch NICHT mit Kreditkarte!

Grüße aus dem Busch,
Heike
Dombo Farm & Lodge, Botswana
www.dombofarm.com
+267 74121332 & 72923355
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
30 Mai 2014 11:57 #339200
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 30 Mai 2014 11:57
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin Heike,

da hast Du schlichtweg zweimal Pech gehabt. Habe zig Flüge mit AN online gebucht und hatte nie irgendwelche Probleme. Scheint mir plausibel, auch wenn es Dir jetzt wenig hilft, dass die abwickelnde Bank Probleme hatte :-(

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.