THEMA: Am 27.3. Streik Flughafen Frankfurt geplant
27 Mär 2014 06:38 #331796
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 27 Mär 2014 06:38
  • Daxiangs Avatar
Hallo Jambotessy,

ich drücke Euch die Daumen, dass euern Flieger pünktlich - oder überhaupt losgeht! Im Moment sind schon viele Flüge in Frankfurt storniert. Der Streik soll ja "nur" bis 14:30 Ur gehen, aber bis sich dann wieder alles normalisiert.......... B)
Warnstreik im öffentlichen Dienst am 27. März 2014

Aufgrund von Streikaktivitäten im öffentlichen Dienst kommt es aktuell auch am Flughafen Frankfurt zu Verzögerungen im Betriebsablauf und Flugausfällen.

Flugreisende werden gebeten, sich schon vor Antritt der Reise von zuhause aus auf den Internetportalen der Fluggesellschaften über den Status ihres Flugs zu informieren und die Online-Umbuchungsmöglichkeiten zu nutzen.

Bei der Anreise zum Flughafen bitten wir die Fluggäste, deren Flüge nicht vorab annulliert wurden, entsprechend mehr Zeit einzuplanen und sich möglichst frühzeitig vor Abflug am Check-in- Schalter einzufinden, da mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen ist.

Wenn der Flug annulliert wurde und keine Umbuchungsmöglichkeit besteht, bitten wir von einer Anreise an den Flughafen abzusehen.

Informationen rund um den Abflug erhalten Flugreisende auf den Internetseiten ihrer jeweiligen Fluggesellschaft oder unter 01806-FRAINFO (01806-3724636 - Festnetzpreis 0,20 €/Anruf) sowie auf www.frankfurt-airport.de und über die „Frankfurt Airport App“.

Ich drück Euch die Daumen, dass der Flieger heute noch rausgeht und wünsch Euch eine schöne Reise!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2014 08:32 #331802
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 27 Mär 2014 08:32
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Jambotessy,

ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen. Alle zwei !!!

.... und ich weiß, von was ich spreche ....

Und: nächste Woche sind wir dran mit Fliegen, wir befürchten schon wieder Schlimmes, denn uns erwischt´s eigentlich regelmäßig.

Viele Grüße

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2014 09:30 #331806
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 27 Mär 2014 09:30
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

so, jetzt ist - hoffentlich - alles verpackt und wir warten nur noch darauf, dass wir zum Bahnhof gefahren werden! :cheer:


Nachdem mir mehrfach von SA versichert wurde, dass unser Flieger wohl starten wird, bin ich etwas entspannter :woohoo: Ich habe alle Vorkehrungen für den Fall der Fälle getroffen (Ersatz-Wäsche + T-Shirt im Handgepäck ;) und hoffe jetzt, dass wir auch unseren Anschluss-Flieger in Jo´burg Richtung Windhoek bekommen und dann unser Gepäck zum Schluss auf dem Gepäckband liegt :whistle:

Allen lieben Dank für die guten Wünsche und Tschüß bis zum 25.4.14

Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Letzte Änderung: 27 Mär 2014 09:31 von Jambotessy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2014 11:47 #331826
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 27 Mär 2014 11:47
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Jambotessy,

schade, wir verpassen uns im Hwange, fliegen wir erst heute in 2 Wochen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen pünktlichen Abflug und eine geile Tour!! Lasst uns ein paar Sichtungen übrig :silly:

@Schorsch: dieses Jahr habt Ihr Glück, bestimmt!! Daumen sind bei Euch auch gedrückt.

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch