THEMA: GUTE NACHRICHT/CHANCE
23 Mär 2014 14:27 #331269
  • phantom
  • phantoms Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 39
  • phantom am 23 Mär 2014 14:27
  • phantoms Avatar
fuer alle die :

-ihrer staendig meckernden besseren 1/2 nun zeigen koennen das die ausgaben fuer einen schnorchel fuer's auto doch nicht umsonst war,
-ihrer liebsten ein kroko- und hippofreien sandstrand in der kalahari versprochen haben,
-eine kostenlose rad/reifenwaesche beim tanken bekommen wollen,denn geiz is ja geil,
-die den umweltheinis nun klugkacken wollen das es auch hochwasser ohne schmelzen der polkappen gibt,
-fuer die die beim woechentlichen doerflichen suedafrikatreff mit bildern von einer ueberfuellen "pfanne" angeben wollen,
-oder fuer die die 1fach nur x sehen wollen wie eine volle pfanne aussieht


:woohoo: :P

im moment in tsootsha/kalkfontein (botswana).94km von dem grenzuebergang buitepos-mamuno.

einfach die 2. schotterstrasse nach der SHELL tanke,richtung ghanzi/maun,rechts abbiegen und 500meterchen fahren.

und,
keine angst,man wird dort nicht ueberfallen oder gar vergiftet.

ungluecklicher weise ertrank dort vor 3-4 wochen ein 14jaehriger in der "pfanne" !!!

gutes freischwimmen oder angeben wuenscht,
david
Anhang:
Letzte Änderung: 23 Mär 2014 16:07 von phantom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.