THEMA: Nach Namibia Auswandern
05 Jan 2016 11:24 #413505
  • Jana-Marie
  • Jana-Maries Avatar
  • Beiträge: 2
  • Jana-Marie am 05 Jan 2016 11:24
  • Jana-Maries Avatar
[/quote]aber wenn dein Job nicht hochkompliziert ist, kannst du davon ausgehen, dass du in spätestens zwei Jahren erklären musst warum du noch keinen namibischen Nachfolger eingearbeitet hast. Das wird nämlich dann von dir erwartet.[/quote]

Ah, verstehe, verstehe! Das ist ja interessant... Ich denke aber, dass ich da keine Probleme bekommen sollte. Ist zwar nicht hochkompliziert, aber einzigartig und die Qualifikationen oder Berufserfahrung hat in Namibia niemand, auch nicht nach 2 Jahren.

Und zum Rest: DANKESCHÖN! Ja, ich versuche einfach mal mein Glück und denke es wird mit dem ausgearbeiteten Plan hinhauen, denn ich habe auch eine soziale Komponente mit drin, was ja auch immer beliebt ist, hab ich mir sagen lassen :-)

Viele liebe Grüße! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2016 13:57 #413539
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 05 Jan 2016 13:57
  • marimaris Avatar
Hallo,
hab mir mal die steuerliche Seite von Namibia angeschaut - bin positiv überrascht - hätte mir die Tax Rates höher vorgestellt, resp. da gibt's Länder mit höheren Forderungen.
Für alle, die sich einlesen wollen:
www.pwc.com/na/en/as...d-rate-card-2015.pdf

Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.