THEMA: KREDITKARTENZAHLUNG ACHTUNG!!!!
14 Sep 2011 08:36 #205011
  • Dombo Farm
  • Dombo Farms Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 51
  • Dombo Farm am 14 Sep 2011 08:36
  • Dombo Farms Avatar
Hallo Leute,

alle die vom 7.-12. September im spdlichen Afika mit Kreditkarte bezahlt haben sollten Ihre Abrechnung genau überprüfen!

Folgendes ist passiert.
Habe an besagten Tagen mit Kreditkarte bezahlt, überprüfe gestern meine Abrechnung und muss feststellen, das mehrere Belege gleich mehrfach abgerechnet wurden!
Nachfrage bei den betreffenden Unternehemn brachte folgendes Ergebnis.
Ich wurde zu Barcley´s Bank weitergeleitet, dort wurde mir bestätigt das es ein Problem mit dem Server in Kenia gäbe und es deshalb vorgekommen sei, dass diverse Transaktionen nun mehrfach abgerechnet wurden, man arbeite an der Lösung des Problems und bis Freitag diese Woche sollte alles behoben sein und die zuviel abgebuchten Beträge zurückerstattet.
Das Problem betrifft nicht nur Botswana, nein auch Südafrika, .....

Ja, dann wollen wir mal sehen ob dem denn auch so ist und alle geschädigten Ihr Geld so schnell als möglich wieder zurückbekommen!?

Grüße,

Heike
Dombo Farm & Lodge, Botswana
www.dombofarm.com
+267 74121332 & 72923355
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Elchontherun
14 Sep 2011 12:27 #205033
  • Lumela
  • Lumelas Avatar
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 124
  • Lumela am 14 Sep 2011 12:27
  • Lumelas Avatar
Hallo Heike

Keine Panik: Das gleiche ist mir vor zwei Jahren auch in Namibia passiert. Eine Lodge-Abrechnung war zweimal auf meiner Kreditkartenabrechnung abgebucht worden: verschiedene Daten - derselbe Betrag. Ein Mail an meine Kreditkartenfirma hat genügt, der Betrag ist umgehend gutgeschrieben worden.

LG Lumela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.