THEMA: Namibia Aktiv – Spaß an der Küste und helfen
24 Aug 2011 21:35 #202211
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 24 Aug 2011 21:35
  • Schmettaus Avatar
Liebe Fomis,

ja ich weiß, Eigenwerbung mag hier im Forum niemand hören, aber es gibt immer wieder Anfragen, was man an der Atlantikküste unternehmen kann, wo man was buchen kann, wer am besten und günstigsten ist etc.

Daher stelle ich hier einen Link zu meiner neuen Internetpräsenz ein: Alles, was an der Küste interessant ist und Spaß macht, kann man jetzt über uns buchen, Infos einholen, Fragen stellen. Es können auch noch weitere Aktivitäten als die genannten gebucht werden; wir sind noch im Aufbau.

Wir berechnen keinen Aufschlag auf die Touren und Exkursionen, sondern vermitteln diese und erhalten von den Anbietern eine gemäßigte Provision, von der wir einen Teil an den kleinen Hilfsverein Pro Namibia e.V. abgeben, als deren ehrenamtliche Mitarbeiterin in Namibia ich u.a. dabei helfe, den im September letzten Jahres abgebrannten Holzmarkt in Okahandja wieder aufzubauen. Ein großes Gebäude für 10 Stände = 10 Familien = ca. 100 Menschen haben wir bereits Anfang des Jahres gebaut. Wir möchten gerne mehr helfen.

www.namibia-aktiv.com

Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.