THEMA: Roving Rovers- seriöser Autovermieter für Kenia?
07 Apr 2011 11:06 #183332
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 07 Apr 2011 11:06
  • muzungus Avatar
Liebe Forengemeinde!

Wir wollen unsere nächtse Tour evtl. nach Kenia machen und daher häte ich gerne gewustt, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter "Roving Rovers" gemacht hat? Habe bislang ein sehr gutes Angebot für einen Defender 110 inkl. Campingausrüstung, Vat. taxes, insurance, unbegrenzte Kilometer sowie Flughafentransfers ab/von Nairobi für unter 100€/Tag..... Mietdauer um die 30 Tage.

Tips und Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen ;)

Danke und VG

Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 11:07 von muzungu. Begründung: fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2011 11:59 #183341
  • stobi_de
  • stobi_des Avatar
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 3
  • stobi_de am 07 Apr 2011 11:59
  • stobi_des Avatar
Roving Rovers ist bekannt und kein "Beschiss-Laden".
Die Autos sind in technisch erträglichem - gutem Zustand.
Roving Rovers hat einen wirklich großen Nachteil: sie verleihen keine Toyotas! :lol:

Ich habe genug Leute getroffen, die mit deren Autos unterwegs waren (wohl gemerkt, sie waren unterwegs und standen nicht frustriert am Straßenrand - wie oft ein gewisser Nissanfahrer hier im Forum)

Gruß
Frank
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2011 15:49 #183375
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 07 Apr 2011 11:06
  • muzungus Avatar
.....na wir haben Uganda mit einem isuzu überstanden, dann wird Kenia OHNE Toyota doch auch machbar sein....B)

Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.