THEMA: Jetzige Darstellung der Foto-Thumbs
06 Apr 2011 20:01 #183285
  • Mannati
  • Mannatis Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 43
  • Mannati am 06 Apr 2011 20:01
  • Mannatis Avatar
Topobär schrieb:
Was für eine Unverschämtheit.:angry:

Da ist man seit langem hier im Forum aktiv. Hat sich auch mit einigen Reiseberichten viel Mühe gegeben und wird dann hier als chronischer Nörgler beschimpft, nur weil man darum bittet, einen Fehler, der durch die Software-Umstellung aufgetreten ist, zu korrigieren.

Darüber kann ich mich echt aufregen. Vor allem, da Du das Problem anscheinend gar nicht begriffen hast. Es geht nicht darum, wenn man die Fotos direkt einfügt, wie Du es in Deinem Post getan hast, sondern darum, wenn man mittels Thumb einen Link aus dem Album hier im Forum gesetzt hat.

Umso mehr freue ich mich über Chrigus Ankündigung, den Fehler bald zu beheben.:)

Hallo Topobär,

Bitte schreibe Deinen Reisebericht unbedingt weiter und ärgere Dich nicht, wenn jemand vorlaut und unwissend Dich einen Nörgler nennt. Deine ungewöhnlichen und sehr gelungenen Fotos verdienen wirklich eine vernünftige Darstellung. Ich jedenfalls freue mich sicherlich mit vielen anderen Fomis auf Deine Fortsetzung.:lol: :)

Dankbare und freundliche Grüsse

Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär
07 Apr 2011 09:54 #183323
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4062
  • Dank erhalten: 4521
  • lilytrotter am 07 Apr 2011 09:54
  • lilytrotters Avatar
Dafür reicht der einfache Danke-Button nicht…

Hallo, Chrigu!

So, wie die Darstellung der Fotos jetzt ist, ist sie super!
Dunkler Rahmen, kleine "Aura" und jeweils angepasst auf's Format.

Sehr gelungen! DANKE!

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 07 Apr 2011 09:55 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.