THEMA: iPads für Namibia
09 Dez 2023 19:45 #678568
  • Pascal Benz
  • Pascal Benzs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Pascal Benz am 09 Dez 2023 19:45
  • Pascal Benzs Avatar
Liebe Namibiafreunde

Vor ca. 10 Jahren konnte ich dank diesem Namibiaforum Kontakt mit der Familie Gaugler von der Farm Dabis in der Nähe von Helmeringhausen knüpfen. Verschiedene Besuche folgten und ein enger Kontakt blieb. Nun habe ich von einer Schule 10 gebrauchte, aber intakte iPads bekommen. Die Familie Gaugler hat Kontakte zu Schulen vor Ort, die diese iPads sehr gut brauchen könnten. Am liebsten würde ich natürlich die iPads selber vorbeibringen, komme in nächster Zeit aber leider nicht dort vorbei. ;)
Gibt es vielleicht jemand, der in nächster Zeit diese iPads dahin (auch Windhoek wäre möglich) bringen könnte? Ein iPad wiegt ca. 450g und die Hülle noch ein wenig. Ich wohne im Norden der Schweiz, nahe der deutschen Grenze. Könnte die iPads noch gut bringen.

Liebe Grüsse, Pascal
Letzte Änderung: 09 Dez 2023 20:56 von Pascal Benz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.