• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Super Erfahrung mit Klüger Reisen
17 Okt 2014 08:50 #357797
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 17 Okt 2014 08:50
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Joerg22 schrieb:
wenn mein Beitrag hier so hohe Wellen schlägt, warum auch immer, dann ist er wohl fehlplatziert. Schade, dachte für so etwas wäre das Forum hier das richtige.

Berichte und Erfahrungen sind hier gern gesehen. Ich glaube aber nicht, dass ein Reisender seine Eindrücke so beschreiben würde, wie das im ersten Posting geschehen ist. Das erweckt auch nach meiner Meinung eher den Eindruck, dass der "Herr Klüger" selbst hier ein bisschen Werbung machen wollte. Dafür gibt es noch ein weiteres sehr starkes Indiz, das ich aber nicht öffentlich diskutieren will. Und da die Leute hier nicht alle mit dem Klammerbeutel gepudert sind, schießt man dann ein klassisches Eigentor. Bei einem Unternehmen, das mutmaßlich zu so fragwürdigen Werbemethoden greift, würde ich jedenfalls auch nicht buchen.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2014 10:04 #357804
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 17 Okt 2014 10:04
  • Eintrachts Avatar
Hallo Joerg

vielen Dank für deine Information!

Ich habs mir dick und fett notiert,

Klüger Reisen nicht Buchen.

Wenn man lange genug im Forum unterwgs ist kann man deine Information sehr wohl richtig Einstufen.
Falls man dir allerdings unrecht tut, hast du ja noch die Möglichkeit ausführlich (vieleicht in Form eines kleinen Reiseberichtes) über deine "postiven" Erfahrungen zu Berichten.
Reiseberichte kommen hier im allgemeinen recht gut an, also hau in die Tasten!

Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2