THEMA: If you never never go, you will never never know,
04 Sep 2014 14:12 #352522
  • Reinhard1951
  • Reinhard1951s Avatar
  • Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
  • Beiträge: 712
  • Dank erhalten: 373
  • Reinhard1951 am 04 Sep 2014 14:12
  • Reinhard1951s Avatar
Bloke schrieb:
Aber keine Sorge , falls ich mal wieder auf Reisen gehe, :evil: dann wird's auch wieder nen Reisebericht geben .

Da nehmen wir Dich mal beim Wort und ich hoffe es wird bald sein!

Vielen Dank für den tollen Reisebericht Heinz.
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
04 Sep 2014 14:21 #352525
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 04 Sep 2014 14:21
  • Purzels Avatar
Hallo Heinz,

gern schließe ich mich den Anderen an und sage nochmals ein herzliches
D A N K E
für diesen tollen Bericht und die genialen Bilder. :laugh: Es hat unheimlich Spaß gemacht, Deine/eure Abenteuer mitzuerleben. Ich glaube, ich werde mir das alles nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führen :woohoo: .
Du hast mir ein Land etwas näher gebracht, daß ich so noch nicht kannte.
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
04 Sep 2014 14:29 #352527
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4057
  • Dank erhalten: 4502
  • lilytrotter am 04 Sep 2014 14:29
  • lilytrotters Avatar
Hallo Bloke,

dein Reisebericht war die reine Freude, :laugh:
deine Reise leider nicht, - auch, wenn sie hochinteressant war!
Und auch, wenn wir, dank deines Humors und deiner Schreibe, viel Spaß hatten: Wir hätten dir/euch eine etwas andere und schönere Urlaubsreise gewünscht!!

Allerdings werfen einen solche Probleme unmittelbar in den afrikanischen Alltag und das ist eine sehr wertvolle und oftmals schöne Erfahrung!
Obwohl wir diese ewigen Basteleien und Aufenthalte auf den Schraubermärkten, beim Welding und in der Garage nicht grad lieben, aber diese Erfahrungen möchten wir nicht missen. Diese Typen sind z.T. soo guut!! - und manchmal nur doof...
– das pralle Leben, eben. :silly: :woohoo:

Das einzige was wir nicht leiden können, sind die Schlamm“schlachten“, sie sind zu nervig, insbesondere, wenn man mit einem sehr schweren Auto unterwegs ist (...jede Tonne zählt :S B) ) - oder gar unter Zeitdruck, auf dem Weg zum Flughafen. Als wir das lasen, hatten wir unser Déja-vu... - es gruselt uns heute noch, schrecklich - und ging gut aus. Sowas braucht man nicht.

Alles Gute für euch und erlebnisreiche ENTSPANNENDE Reisen
von den lilytrotters
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 04 Sep 2014 14:36 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
04 Sep 2014 20:08 #352576
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 04 Sep 2014 20:08
  • Daxiangs Avatar
Hallo Heinz,

auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für diesen tollen Bericht!

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu reisen - allerdings hoffe ich solche Abenteuer in Live nie zu erleben.

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bericht eine gute Vorlage für einen Film abgibt.

Auf den letzten Teil vom Bericht war ich nach Euren ganzen Abenteuern besonders gespannt - hatte fast schon damit gerechnet, dass du auch noch am Flieger rumschrauben musst!

Viel Spaß bei der Reiseplanung - ich freue mich schon auf den Bericht davon!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
04 Sep 2014 20:41 #352583
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 04 Sep 2014 20:41
  • K.Roos Avatar
Ich kann mich echt nur wiederholen.

Ein ganz ganz großes Dankeschön für das grandiose Feedback eurerseits . Bei solch einer tollen Resonanz macht das Schreiben doppelt soviel Spaß

Wer weiß, vielleicht gehe ich ja doch mal wieder auf Reisen, wer weiß schon was die Zeit noch bringt. :whistle:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2014 20:58 #352587
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 04 Sep 2014 20:58
  • Champagners Avatar
Sodele, Luxusschnäggle - auch wenn mir die Augen fast zufallen nach ca. 34 Stunden ohne Schlaf: das (Berichtfertiglesen) musste jetzt einfach noch sein, sonst könnt ich heut ned schlafen!! Als der weiße Rauch aufstieg, musste ich an Frau Mahlzahn denken - die hatte bestimmt ihre Finger auch im Spiel... Ansonsten gabs wieder viele neue Lachfalten :blink:

Morgen drück ich dann die ganzen Danke-Buttons (die Wichtigkeit war mir bisher gar nicht bewusst - gibts da irgendwelche Pokale oder Preise zu gewinnen inzwischen?) - heut kann ich nimmer so genau zielen :silly: - und wenn meine Maus danach am A....llerwertesten ist, schick ich sie dir zum Wiederganzschrauben, okay??? (Nodfalls därfsch au Bäbb nehma....)

A liabs Griaßle von Bele
Letzte Änderung: 04 Sep 2014 21:37 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo