• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft in Walvisbay gesucht!
30 Mär 2009 07:38 #96163
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 30 Mär 2009 07:38
  • Hannes Avatar
Hallo Sascha,

waren einmal bei der Lagoon Lodge - niiiiiie-
mehr wieder... denn sie liegt genau an der Strasse
zur Salzmine --- und es fahren von morgens
6.00 Uhr bis abends ununterbrochen LKWs...
also laut ohne Ende und die Zimmer in der
Lagoon Lodge- wir hatten ein Zimmer zur Strasse - mit Balkon - aber sehr winzig und
ohne Schrank - ebenso unsere Freunde.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2009 14:16 #96225
  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Beiträge: 120
  • Sascha am 30 Mär 2009 14:16
  • Saschas Avatar
Hallo Hanne

Na dann vielen vielen Dank für Dein Feedback (bin ich echt froh darüber - wollte gerade eine Anfrage starten)!

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2009 15:08 #96235
  • Claus
  • Clauss Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Claus am 30 Mär 2009 15:08
  • Clauss Avatar
Hallo,
können aus eigener Erfahrung aus dem Sommer 2006 das B& B \"kleines Nest\" in Walvis Bay sehr empfehlen. Zimmer sind schön eingerichtet. Nette Vermieterfamilie. Preis- / Leistungsverhältnis war gut. Lage direkt am Strand.
Gruß
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 11:55 #97386
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 10 Apr 2009 11:55
  • Miss Ellies Avatar
hallo

also wenn das thema noch akut ist hier mal ein insider tip fuer walvis bay...wir wohnen gerade im fair haven guesthouse in walvis bay und es ist eine der schoensten unterkuenfte die ich bisher in der umgebung, swakop incl, gesehen habe. das haus ist nicht sehr bekannt glaube ich aber die zimmer sind mit sehr sehr viel geschmack und style eingerichtet, die lady die sich kuemmert ist sehr aufmerksam.. ein wirklicher geheimtip....nah an der bay und sehr sehr ruhig, also nicht an der hauptstrasse... die betten sind extraklasse. wir waren ueberwaeltigt..

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2009 15:32 #97771
  • Koelan
  • Koelans Avatar
  • Beiträge: 41
  • Koelan am 14 Apr 2009 15:32
  • Koelans Avatar
Wir suchen auch etwas in Walvisbay aber ich finde das Haven guest house nirgendwo auf www...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2009 19:18 #97796
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 10 Apr 2009 11:55
  • Miss Ellies Avatar
hallo ...

das kann ich mir vorstellen. die machen ueberhaupt keine werbung und sind in keinem reisefuehrer vertreten. aber ehrlich, das beste im guesthouse bereich was wir bisher erlebt haben.

ich geb dir mal die email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schick denen eine email die haben sicherlich photos. ansonsten kann ich dir ab freitag, wenn wir wieder zurueck sind auch photos direkt schicken. die nacht kostet 650 fuers zimmer (also fuer 2) incl fruehstueck, plus levy.

sehr zentral aber dennoch sehr sehr ruhig gelegen. die zimmer sind erstklassig, und die einrichtung super geschmackvoll. wenn du dich an das guesthouse wendest sag doch dass du von silke und jerome kommst.

das guesthouse gehoert unserem architekten bzw seiner frau. dementsprechend geschmackvoll ist alles gestaltet und der service ist super, weil ihr wahrscheinlich fast allein seid.

viele gruesse und wenn du mehr infos brauchst schick ne email.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2