• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft in Walvisbay gesucht!
27 Mär 2009 13:10 #95797
  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Beiträge: 120
  • Sascha am 27 Mär 2009 13:10
  • Saschas Avatar
Hallo zusammen

Auto wird nach Walvisbay verschifft. Wir brauchen deshalb dort im September eine Bleibe, in welcher wir es \"notfalls\" auch etwas länger schön haben könnten (je nach Verspätung des Frachters). Hat mir jemand Tipps?? Walvisbay selber ist ja keine Reise wert........:(

D A N K E
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2009 13:36 #95800
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19276
  • ANNICK am 27 Mär 2009 13:36
  • ANNICKs Avatar
Hallo Sascha,

Ich kann dir da die FREE AIR GUEST HOUSE empfehlen. Ich selber habe dort nicht übernachtet aber meine Bekannten im November 2008.
Es steht am Waterfront und man fühlt sich in Urlaub. Das Zimmer kostet ca. 1000N$ in B/B.
Im Falle dein Frachter wirklich Verspätung hat, bietet dir das guest house viele Wasser Aktivitäten die dir das Warten erleichtern können.

Alles Gute

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2009 14:03 #95804
  • musher
  • mushers Avatar
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 18
  • musher am 27 Mär 2009 14:03
  • mushers Avatar
Hallo,

ich wüßte evtl ein haus in swakopmund (ist ja nicht so weit von Walvisbay)
Kommt halt darauf an, ab wann im September?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2009 14:33 #95811
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 27 Mär 2009 14:33
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Sascha,

wenn Du Dich selbst verpflegen willst, dann gibt es u. a. die Lagoon Cottages www.lagooncottages.co.za oder schau mal unter www.slefcatering.com.na nach. Wenn Du gerne im Hotel wohnst, gibt es das Pelican Bay Hotel, das Protea Hotel Walvis Bay Lodge, das Langholm Hotel, die Courtyard Pension und das Free Air Guest House. Viele davon liegen direkt an oder in der Nähe von der Lagune. Da ist es wunderschön und Du kannst tagsüber - bevor Dich die Langeweile erschlägt - auch mal mit dem Wagen um die Lagune rum fahren (ganz rum aber nur mit derm 4x4 und Sand-erfahrung) oder den berühmten Delfin Ausflug machen. Ansonsten geh nach Swakopmund (30 km von WB), da gibt es unendlich viele Ferienwohnungen etc. Am besten fragst Du bei Helga Nel an - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße von der sonnigen Atlantik-Küste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2009 15:02 #95937
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 28 Mär 2009 15:02
  • Miss Ellies Avatar
hi

wir waren letztes jahr in der lagoon lodge direkt am wasser. Das war nicht sehr teuer, muesste mal auf die rechnung schauen, sauber, die familie sehr sehr nett, allerdings die zimmer sind recht kitschig. aber gut,das ist unser architekten geschmack. das ganze ist sehr familiaer, ich koennte mir vorstellen fuer einen \"laengeren aufenthalt\" recht angenehm.

ansonsten glaube ich,gibt es in longbeach viel ferienwohnungen und es sollte auch welche in walwis bay geben.

viel spass bei der suche

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2009 07:28 #96162
  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Beiträge: 120
  • Sascha am 27 Mär 2009 13:10
  • Saschas Avatar
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Werden mal bei der Lagoon Lodge anfragen.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2