• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: SeaSide Hotel in Swakopmund?
16 Mär 2009 16:16 #94428
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 16 Mär 2009 16:16
  • janets Avatar
Hallihallo!

Ich melde mich mal wieder mit einer Frage.

Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Hotel in Swakopmund. The Stiltz ist leider ausgebucht, ich habe im Hansa Hotel angefragt, die hätten noch etwas frei. War dort schon jemand von euch?

Im Reisekatalog wird auch das SeaSide Hotel angeführt und schaut da nichtmal so übel aus. Kann jemand was dazu sagen?
Und dann hab ich noch die Burning Shore Beach Lodge gesehn .... mh.... liegt halt zwischen Walvis Bay und Swakopmund ... gut oder schlecht?

Für andere Tipps bin ich auch sehr dankbar.

Gruss
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 16 Mär 2009 16:16 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2009 07:25 #94486
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 17 Mär 2009 07:25
  • Miss Ellies Avatar
Hallo ...
fuer Swakopmund kann ich eigentlich gut die Beach Lodge empfehlen. Die ist zwar etwas ausserhalb in Hage heights aber wenn ihr einen Mietwagen habt ist das super... 5 minuten bis ins Stadtzentrum, lage direkt am Strand, alle Zimmer mit Kamin.. Super sauber, guter service und ein tolles Restaurant im Hotel (fuer abends, wenn man keine Lust hat in die Stadt zu fahren) ..
Ist auch nicht so furchtbar teuer..
www.beachlodge.com.na
Wenn ihr es beeinflussen koennt fragt nach Zimmern auf der ersten Etage, die haben tollen Blick blick...
Viel spass bei der Reisevorbereitung.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2009 07:30 #94487
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7667
  • Dank erhalten: 19316
  • ANNICK am 17 Mär 2009 07:30
  • ANNICKs Avatar
Hallo Janet,

Ich kann dir ruhig auch die Beach Lodge empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber mit Meeresblick. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage gepflegt. Der Preis stimmt auch.

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2009 09:52 #94504
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 16 Mär 2009 16:16
  • janets Avatar
Hallo ihr beiden,

danke für die Antworten :)

Leider hab ich bei der BeachLodge schon vor ner Woche angefragt - ausgebucht :(

Liebe Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2009 10:36 #94515
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 17 Mär 2009 07:25
  • Miss Ellies Avatar
das ist schade... schade ist auch, das unser Projekt noch nicht fertig ist sonst koennte ich dir jetzt sofort was anbieten.. Kannst eure Reise ja um 8 Monate verschieben, dann kommst du bei uns unter .. .:) :) :)
aber in Hage Hights gibts noch ein paar ganz korrekte fruehstuckspensionen ... du kannst mal auf
www.wheretostayonline.com schauen...
Viel Glueck
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2009 12:18 #94530
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 17 Mär 2009 12:18
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Janet,

Hansa ist immer gut - das beste Haus am Platz, was Zimmer, Essen und Service angeht. Leider kein Pool, aber wann braucht man den schon. Andere ordentliche Hotels sind das Adler, das Deutsche Haus oder der Europa Hof.

Das Burning Shore ist wunderschön, aber so weit am Ende der Welt, dass ich es deswegen nicht empfehle. Da kannst Du gleich nach Walvis Bay ins Pelican Bay oder ins Lagoon Hotel gehen.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2