THEMA: unterkunft nähe mariental
08 Mär 2009 20:20 #93511
  • happy
  • happys Avatar
  • Beiträge: 24
  • happy am 08 Mär 2009 20:20
  • happys Avatar
hallo,
wir suchen noch ganz spontan eine unterkunft in der nähe von mariental. leider ist die tochter unserer freunde erkrankt, und wir möchten ihnen daher nicht eine übernachtung auf ihrer farm zumuten. (liegt 25 km westl. von kalkrand)
wäre hardap resort zu empfehlen?
machte mir beim kurzabstecher zum staudamm letztes jahr eher einen tristen eindruck:dry:
oder gibt´s was schönes in mariental?
wäre nur für eine nacht.
danke schon mal für tipps;)
happy grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 20:44 #93520
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7667
  • Dank erhalten: 19316
  • ANNICK am 08 Mär 2009 20:44
  • ANNICKs Avatar
Hallo Happy,

Ich finde für eine Nacht ist Hardap resort schon Ok. Es ist nicht zuweit von Kalkrand. In der Nähe von Mariental gäbe es noch das Stampriet Historical guesthouse. Ein paar Freude von mir haben da vor 3 Monaten übernachtet und waren happy.

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 21:33 #93529
  • Oberpackriem
  • Oberpackriems Avatar
  • Beiträge: 8
  • Oberpackriem am 08 Mär 2009 21:33
  • Oberpackriems Avatar
Hallo Happy!

Kennen Deine Freunde zufällig die Farmen im Umkreis von Kalkrand?

Unsere (leider ehemalige) Farm ist co 90 km von Kalkrand entfernt. Kannst Du sie mal bitte fragen ob sie \"Oberpackriem\" kennen. Kann auch sein, dass der neue Besitzer die Farm unbenannt hat. Der Besitzer soll Fechter heißen, sitzt im Rollstuhl und züchtet Teufelskrallen. Mehr ist mir nicht bekannt.

Und ob sie wissen, wie ich mit denen in Kontakt treten kann. Du würdest mir einen großen Wunsch erfüllen.

Danke und liebe Grüsse an meine Heimat!

Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 21:52 #93532
  • happy
  • happys Avatar
  • Beiträge: 24
  • happy am 08 Mär 2009 20:20
  • happys Avatar
hallo anne,
ich habe mir deine angaben aufgeschrieben und werde sie gern fragn (ich hoffe nur, dass ich es im ganzen wiedersehens-brassel nicht vergesse, aber selbst wenn, kann ich mir ihnen später telefonieren)
vielleicht bekomme ich ja was raus.

@annick: ja, dann werden wir wohl in hardap bleiben.
da wir am nächsten tag von mariental nach westen zur maltahöhe wollen, wäre stampriet nen büschen \"aus der spur\"
happy grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.