• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vogelstrausskluft
25 Feb 2009 08:25 #91992
  • Tine1
  • Tine1s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Tine1 am 25 Feb 2009 08:25
  • Tine1s Avatar
Guten Morgen,

wir sind die erwähnten Freunde von Hanne und waren im Mai 2008 für 3 Tage in der Vogelstrausskluft. Ich kann die Aussagen von Annick nicht bestätigen. Wir hatten dort 3 Tage gebucht, wovon wir 2 Tage im Fish River Canyon verbringen wollten. Schon der Sundowner am ersten Abend war sehr schön. Wir fuhren zwar ein Stück, aber der Blick in den Canyon hat dafür entschädigt. Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt - und obwohl gleichzeitig mit uns eine Reisegrupee beim Essen war, hat das keinerlei Einfluss auf die Wartezeiten gehabt. Am nächsten Morgen starteten wir unsere Tour in den Fish River Canyon. Begleitet wurden wir von Jacob, einem Südafrikaner, der uns mit viel Witz und Wissen auf der Tour betreute. Uns haben die beiden Tage mit ihm sehr gut gefallen und das Brai am Abend unter freiem Himmel war einfach grandios....Der einzige Nachteil, den ich hier auch erwähnen möchte, war der, daß wir gedacht hatten, wir würden im Canyon richtig wandern. Das war nicht Jacobs Ding. Er schickte uns zwar allein in die verschiedenen Richtungen los, aber das war es nicht, was wir uns vorgestellt hatten. Das ist aber auch das einzig Negative, was ich zu dieser Tour sagen kann. Abgeholt wurden wir von Jan (Jacob betreute schon die nächste Gruppe), der sich noch die Zeit nahm, mit uns zu einem besonders schönen Aussichtspunkt in den Canyon zu fahren. Alles in allem waren es 2 tolle Tage. Und auch das abschliessende Abendessen war wieder sehr gut - wobei ich dabei auch den Service loben möchte. Sehr sehr nett und immer besorgt, daß es uns an nichts fehlte.
Die Vogelstrausslodge war für uns eine der schönsten Unterkünfte unserer 5-wöchigen Namibiatour und wir werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder dort buchen.

Einen schönen Tag noch und LG
Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2