• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Eagles Nest im August/September
28 Jan 2009 23:05 #88752
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 28 Jan 2009 23:05
  • panthers Avatar
Ja so unterschiedlich können die Erfahrungen sein ;) Wir waren für 2 Nächte Anfang April 08 in Klein Aus. Unser Häuschen hieß \"The Wall\". Und von Mäusen war weit und breit keine Spur zu sehen oder zu hören. Absolute Stille und nichts war angeknabbert B)
Das mit dem \"nicht ganz dicht\" können wir allerdings bestätigen. Bei uns hat es heftig geregnet und an dem Felsen an dem das Haus gebaut war lief das Wasser herunter. Nicht schlimm, aber für einen kleinen See hat es gereicht.

Zum Essen können wir nur sagen daß das Abendessen das Prädikat \"durchschnittliches Buffet\" und das Frühstück \"ok\" verdient. Auch hier sind die Geschmäker scheinbar nicht alle gleich :dry:

Für uns war das Eagles Nest ein definitives (wohnliches) Highlight. Jederzeit wieder.

Hm, zu deiner eigentlichen Frage bzgl. der Temperatur konnte ich jetzt leider nichts beitragen. Sorry :blush:

Gruß

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2009 09:36 #88937
  • slicker
  • slickers Avatar
  • Afrika ist schön!
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 1
  • slicker am 30 Jan 2009 09:36
  • slickers Avatar
Hallo zusammen,

also ich finde ja, dass Mäuse längst nicht so schlimm sind wie Kakerlaken oder ähnliches Getier, insofern :unsure:

Aber ich denke doch, dass die positiven Aspekte überzeugen und wir Eagles Nest in unsere Planung mit aufnehmen. Man könnte ja was verpassen, wenn man das nicht bucht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2