• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte 29.7.-17.8.
21 Jan 2009 13:40 #87724
  • Rothk
  • Rothks Avatar
  • Beiträge: 181
  • Rothk am 21 Jan 2009 13:40
  • Rothks Avatar
Hallo Tom,

wir haben auch im Stiltz übernachtet und uns vorher einige andere Unterkünfte angschaut. Ich fands einfach sehr geschmackvoll eingerichtet und die Anlage ist wunderschön. Außerdem fanden wir die Lage auch sehr angenehm. Es ist nicht weit zu Fuß in die Stadt und im Urlaub möchte man sich ja schon ein bißchen Luxus gönnen, oder?

Karin
Gruß
Karin


Tourists bring back souvenirs ... travellers bring back stories
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2009 20:06 #87775
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 1545
  • Tanja am 21 Jan 2009 20:06
  • Tanjas Avatar
Hallo Carola,

im Mai 2006 haben wir folgende Unterkünfte, die in deiner Liste stehen, besucht:

Bagatelle Kalahari Gameranch: wunderschöne Lodge, tolle Häuschen (wir waren in den etwas günstigeren Strohbale Chalets, im Mai diesen Jahres haben wir uns für die Dune Chalets eingebucht, die müssen noch schöner sein...). Essen ok, Betreuung durch die Guides superklasse. Als Aktivität kann ich sowohl den Sundownerdrive empfehlen als auch die Gepardenfütterung.

Klein Aus Vista: Eagles Nest ist wie schon vorher hier angemerkt, wunderschön. Das Chalet Desert Vista ist das letzte der sechs oder sieben Häuser, man hat den Eindruck, man ist völlig allein in der Einsamkeit der atemberaubend schönen Landschaft, riesig mit toller Terrasse und Aussicht. Der gedeckte Tisch erwartet einen dort schon, Getränke im Kühlschrank und ein Braai vor dem Häuschen ist sehr zu empfehlen. Hierfür bekommt man nach Bestellung ein üppiges Grillpaket inkl. Salat, Kartoffeln, Nachtisch...

Frans Indongo: sehr sehr freundliche Angestellte, eines der besten Essen im ganzen Urlaub, schöne Zimmer. Der Sundownerdrive war nett, aber sehr viele Tiere haben wir nicht gesehen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Namibia
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2009 20:53 #88076
  • Caro80
  • Caro80s Avatar
  • Beiträge: 32
  • Caro80 am 23 Jan 2009 20:53
  • Caro80s Avatar
Hi Tom!

Wir hatten ursprünglich das Hotel Eberwein empfohlen bekommen, das hat uns aber überhaupt nicht gefallen (viel zu \"plüschig\"). Dann sind wir auf die Beach Lodge gestossen, da ich es ganz schön fände irgendwo in Wassernähe zu wohnen. Und beim Suchen nach Wassernahen Unterkünften kamen wir auf das Stiltz...haben da auch schon so viel gutes gehört. Werde das nun wohl auch definitv buchen.

Hast du ein paar Tipps was ich unbedingt in Swakopmund anschauen muss bzw. was in der Umgebung ein Must ist?

Viele liebe Grüße,
Carola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2