THEMA: Unterkunft am Waterber
10 Dez 2008 15:44 #84477
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 10 Dez 2008 15:44
  • Silfris Avatar
Alternativ ev. die Waterberg Guest Farm? Was meint Ihr dazu? Kennt die jemand?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2008 16:14 #84484
  • Naturfotograf
  • Naturfotografs Avatar
  • Beiträge: 21
  • Naturfotograf am 10 Dez 2008 16:14
  • Naturfotografs Avatar
Hallo, ja, ich denke schon, dass die Waterber Gues Farm eine gute Alternative ist. War zwei mal dort und fand es sehr schön. Einzelbungalows mit Blick auf den Waterberg oder Zimmer am Haupthaus. Der Besitzer Harry Schneider-Waterberg ist auch sehr nett und kann einige Tipps für Ausflüge geben. Wir selbst hatten eine Wanderung zum Kleinen Waterberg und eine Fahrt zur benachbarten Cheetah Conservation Fund Education Centrevon von dort aus gemacht.

Wenn noch Fragen sind, helfe ich gerne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2008 17:51 #84496
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 10 Dez 2008 15:44
  • Silfris Avatar
Vielen Dank, ich möchte ganz in der Nähe des Waterbergs sein, einen Walk und einen Gamedrive machen. Ich denke, da empfiehlt sich die Waterberg Guest Farm. Kann man die direkt buchen? Weiss das jemand?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 12:16 #84664
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 12 Dez 2008 12:16
  • Tigermambas Avatar
Guten Tag,

habe die homepage der Waterberg Guest Farm gelesen, die durchaus einen positiven Eindruck hinterläßt. Dort findet man auch Preise (jeoch fand ich nur welche bis 10/2008) und ein Kontaktformular.

Habe dann eben bei Tripadvisor zwei Berichte über diese Farm gelesen, die sich nicht soo gut anhörten. Auf jeden Fall wurde in beiden Berichten darauf hingewiesen, dass es - was auf der homepage nicht erwähnt wird (ich habe es zumindest nicht gesehen), auch eine Jagdfarm ist und die Gäste zeitweise zum Frühstück morgens bereits ihre Gewehre mitbrachten, um anschließend zum sogenannen \"Gamedrive\" aufzubrechen. :S

LG zum Wochenende
Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 13:12 #84670
  • SilviM
  • SilviMs Avatar
  • Beiträge: 35
  • SilviM am 12 Dez 2008 13:12
  • SilviMs Avatar
Ich habe auch die zwei Reisebericht zur Waterberg Guestfarm, die nicht so positiv waren, gelesen.
Bin auch am suchen und überlegen - wie war denn die Frans indongo lodge??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 14:59 #84688
  • Naturfotograf
  • Naturfotografs Avatar
  • Beiträge: 21
  • Naturfotograf am 10 Dez 2008 16:14
  • Naturfotografs Avatar
Ich denke schon, dass man dort direkt buchen kann. Die Besitzer sprechen deutsch und geben sicher Auskunft.

Was die Gesellschaft durch \"Großwildjäger\" bei Tisch betrifft, muss ich sagen, dass das \"leider\" hin und wieder so ist. Dieses Thema wäre allerdings etwas umfangreicher und sollte eher separat diskutiert werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.