• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: OTJIWARONGO
01 Dez 2008 14:34 #83531
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7679
  • Dank erhalten: 19366
  • ANNICK am 01 Dez 2008 14:34
  • ANNICKs Avatar
Noch einmal bin ich es. Mir fehlt noch eine Lodge in der Nähe von Otjiwarongo. Wie findet Ihr die Franz Indongo Lodge? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag.
Danke für die Tipps
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 15:17 #83550
  • hippo
  • hippos Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 2
  • hippo am 01 Dez 2008 15:17
  • hippos Avatar
Hallo Annick,
für mich gibt`s in Otjiwarongo nur die Aloe Grove Safari Lodge. Super Lage, hervorragendes Essen und sehr herzliche Gastgeber, der Gamedrive macht Riesenspass.
Gruss hippo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 16:56 #83573
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7679
  • Dank erhalten: 19366
  • ANNICK am 01 Dez 2008 14:34
  • ANNICKs Avatar
Hallo Hippo,

Vielen Dank für den Tipp. Man findet nicht viele Kritiken über die Aloe Grove Safari Lodge. Es wurde nie über sie berichtet sei es beim Trip Adviser oder Holidaycheck.
Gruss Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 17:16 #83579
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 01 Dez 2008 17:16
  • K.Roos Avatar
ANNICK schrieb:
Noch einmal bin ich es. Mir fehlt noch eine Lodge in der Nähe von Otjiwarongo. Wie findet Ihr die Franz Indongo Lodge? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag.
Danke für die Tipps
Annick

Hi

ich bin`s schon wieder...;)
Wir waren im Oktober 08 die letzten 2 Tage in der F-Indongo-Lodge bevor es nach Hause ging ???
Da ist zur Zeit ein deutsches Ehepaar als Manager drauff, aber dies nur am Rande....
Zum ausspannen, bevor es wieder nach Hause geht ist die Loge super..Das Zimmer welches wir hatten war echt super schön und auch sehr gross....Essen tipp topp..Und die Mädels dort super nett...;)

Nen Gamedrive haben wir nicht mehr gemacht, da wir grad aus dem Etosha gekommen sind, und eh keine **Steigerung** mehr möglich war....

Wir wollten die Unterkunft nutzen, um im Watherberg noch zu wandern...
Aber die Lodge ist zu weit entfernt, drum sind wir nur noch abgehängt

LG

Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 17:28 #83583
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7679
  • Dank erhalten: 19366
  • ANNICK am 01 Dez 2008 14:34
  • ANNICKs Avatar
Hallo Bloke, zum Xten Mal,

Bin froh dass du mir bestätigst dass die Franz Indongo Lodge OK ist. Ich möchte nur entspannen und mir das Cheetah Projekt anschauen bevor es weiter zur Anib Lodge geht. Habe auch vor 2 Nächte zu übernachten.
Alles Gute
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 21:11 #83628
  • Achim G.
  • Achim G.s Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 98
  • Achim G. am 01 Dez 2008 21:11
  • Achim G.s Avatar
ANNICK schrieb:
Hallo Bloke, zum Xten Mal,

Bin froh dass du mir bestätigst dass die Franz Indongo Lodge OK ist. Ich möchte nur entspannen und mir das Cheetah Projekt anschauen bevor es weiter zur Anib Lodge geht. Habe auch vor 2 Nächte zu übernachten.

Hallo Annick,
wir waren im März diesen Jahres dort und die von Bloke gemachten Angaben kann ich nur bestätigen. Zum entspannen sicher sehr geeignet. Die unmittelbare Umgebung der Lodge ist jetzt nicht so dolle, jedenfalls nicht abwechslungsreich wie die der Aloe Grove Lodge.

Wenn ich wählen sollte zwischen den beiden, so würde meine Wahl jedoch eher auf Aloe Grove fallen.

Grüße
Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2