• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft nähe Joe´s Beerhouse ???
01 Dez 2008 16:39 #83568
  • BonBie
  • BonBies Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 8
  • BonBie am 01 Dez 2008 16:39
  • BonBies Avatar
Hi Jochen,

über das \"The Elegant B&B\" fehlten uns bisher jegliche Eindrücke von Gästen. Schön, dass wir sie nun von Dir erhalten haben. Klingt ja wirklich gut. Starten noch heute eine Buchungsanfrage.

Liebe Grüße

Maibritt

PS: Da habt Ihr ja eine super Homepage gebastelt. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Eures Reiseberichts.
DER WEG IST DAS ZIEL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 16:54 #83572
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 01 Dez 2008 16:54
  • Ullis Avatar
Hallo Maibritt,

ich kenne zwar keines der B&B oder Hotels in der Nähe von Joe's und kann daher nicht weiter helfen. Ich habe aber mal ne grundsätzliche Frage:

Warum sucht ihr überhaupt ne Unterkunft unter dem Gesichtspunkt das sie in der Nähe einer Touri-Kneipe (nichts anderes ist das Joe's nämlich) liegt? Zum einen kann es ja sein das ihr auf eurer Reise noch von anderen Restaurants / Kneipen in WDH erfahrt und und zum anderen kann man nun gerade in WHD jede Kneipe von jedem B&B / Hotel für ganz wenige N$ erreichen.

Ich würde mir also eine schöne und ruhige Unterkunft suchen, ziemlich egal wo sie liegt.

Gruss

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 17:32 #83585
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 01 Dez 2008 17:32
  • Savutis Avatar
Hallo Ulli,
jetzt muss ich doch ganz energisch protestieren. Ich war vor 15 Minuten noch in Joe´s, es sind wohl auch Touristen dort, stellst du dich aber an einen der Bartresen wirst du Englisch, Africaans und Deutsch hören, von Einheimischen.
Logischerweise kann ich zu den Unterkünften nichts sagen, ich hab hier ne Wohnung, kenne die erwähnten von aussen, weiss aber nicht Bescheid über die Qualität :(
Grüsse aus Windhoek/Eros
Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 17:52 #83592
  • BonBie
  • BonBies Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 8
  • BonBie am 01 Dez 2008 16:39
  • BonBies Avatar
Hi Ulli,

weil wir genau in dieser \"Touri-Kneipe\" unseren Abschluß machen wollen. Waren selbst schon mal dort und hatten viel Spaß.
Nächstes Jahr haben wir zwei Neulinge im Schlepp, die sich einen Abschluß dort auch gut vorstellen können.
Ruhe und Erholung hatten wir dann bestimmt schon in den drei Wochen unserer Rundreise, so daß wir uns in \"Joe´s\" wieder langsam an das deutsche Gewusel gewöhnen können B)

Liebe Grüße

Maibritt
DER WEG IST DAS ZIEL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2