• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Okonjima ausgebucht - Suchen eine Alternative
20 Nov 2008 16:18 #82570
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 20 Nov 2008 16:18
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrte Simone, Sehr geehrter Ralph,

am Okonjimaähnlichsten in der Gegend ist dann Mount Etjo Safari Lodge - Suite ( Der Besitzer Jan Olofse ist der NashornvomJeepfänger aus dem Film \"Hatari\" ), dann Erindi Onganga Game Reserve und dann Aloegrove Safari Lodge.

In Richtung Outjo nichts vergleichbares. Eventuell bei Kamanjab die Kombination Übernachtung im Filmhaus www.bwana.de/na-gh_filmhaus.html
und Otjitotongwe Cheeta Lodge

Wissenschaftlich noch besser als Okonjima: Dobson House des Cheetah Conservation Fund 7.000 N$ pro Person. Führung durch Laurie Marker persönlich 8.050 N$ für bis zu 4 Personen.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2008 21:09 #82590
  • okahandja
  • okahandjas Avatar
  • everybody happy?
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 1
  • okahandja am 20 Nov 2008 21:09
  • okahandjas Avatar
Hallo Simone und Ralph,
in und um Otjiwarongo gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Wir haben schon zweimal auf der Otjibamba Lodge Quartier bezogen und waren begeistert. Dies habe ich auch schon vorher mal in einem Threat geäußert. Die Lodge ist kurz vor Otjiwarongo auf der linken Seite.

www.otjibamba.com/

Auch die von Carsten empfohlene Mount Etjo Lodge kann ich Euch empfehlen. Mir hat nur der weite Weg abseits der B1 (ca.50 Km Sandpad) damals zu schaffen gemacht. Es zieht sich unendlich. Dafür wird man mit einer im maurischen Stil gebauten einzigartigen Lodge belohnt.

www.mount-etjo.com/

Ich würde Euch auf alle Fälle einen Besuch auf CCF empfehlen. Dort haben wir sehr schöne Cheetah Aufnahmen machen können.

www.cheetah.org/

Buchungen für CCF erfolgen üblicherweise über:

nuevas ideas CC
Box 80859 - Windhoek - Namibia
Tel.: +264-61-253542
Fax.: +264-61-259247
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Also, egal für was ihr euch entscheidet, ich wünsche Euch eine gute Zeit in Otjiwarongo und Umgebung...:woohoo:

Gruß
Rudolf
P.S. Bilder sind hochgeladen...
Please support education for the \\"Namibian Children\\"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2