• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: unterkunft in lüderitz
24 Okt 2008 11:39 #80488
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 24 Okt 2008 11:39
  • jolis Avatar
Hallo Wullbär,
wenn Ihr schon in der Gegend seid und auch die Zeit dafür habt, dann solltet Ihr unbedingt Lüderitz mit einplanen. Es ist zwar keine überwältigende, aber auf jeden Fall eine sehenswerte Stadt. Aber 2 Nächte sollten es mindestens sein; schon durch den Besuch von Kolmanskuppe geht fast ein Tag drauf. Dazu dann noch Stadt und Diaz-Point - da können 2 Nächte schon knapp werden.
Als gute, solide Unterkunft können wir das Seaview empfehlen: ein sauberes Stadthotel in guter Lage mit Blick auf den Hafen.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 23:36 #81148
  • yellowbird311
  • yellowbird311s Avatar
  • Beiträge: 2
  • yellowbird311 am 31 Okt 2008 23:36
  • yellowbird311s Avatar
:cheer: Hi, also ich war vor etwa 4 Wochen in Lüderitz (bin gerade seit gestern wieder zu Hause aus dem südlichen Afrika: das \"Nest\" Hotel ist ganz nett (da war ich jetzt schon zwei mal): schönes Frühstücks-Buffet und der Blick auf das Meer... Ist auch ganz gut gelegen: vom Hotel hat man einen schönen Blick auf die Kirche (falls man nicht selber hingehen will)... für`s Foto sehr schön in der Abendsonne...) Lüderitz ist schon lohnenswert, um Kolmannskoop zu sehen (und um die \"bunten Häuser\", habe vergessen, wie sie heissen, das machen wohl die vielen Eindrücke nach fast sechs Wochen...). Die \"Geisterstadt\"lohnt sich immer wieder!(Bis jetzt habe ich zwar noch keinen Diamanten gefunden, aber ich komme wieder...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2