THEMA: wolwedans dune camp
25 Aug 2008 16:20 #76225
  • Marti
  • Martis Avatar
  • Beiträge: 17
  • Marti am 25 Aug 2008 16:20
  • Martis Avatar
hallo,
wer von Euch war schon mal im wolwedans dune camp? Wie hat es Euch da gefallen? Gibt es unterschiedliche Preise bei den Anbietern? Da es ja sehr teuer ist, überlege ich ob wir im Dune Camp die Vollpension mit Aktivitäten oder nur Übernachtung, Frühstück und Dinner buchen. Kann mir jemand helfen?
Danke Marti:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Aug 2008 18:30 #76236
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 25 Aug 2008 18:30
  • margotzis Avatar
Hallo!
Wir waren 2005 auf Wolwedans im Dune Camp.Damals war es so, dass man 2 Nächte bleiben musste, wer 3 blieb wurde für die 3.Nacht in die Lodge gezügelt. So waren für diese 2 Tage die gleichen 12 Personen (max.) zusammen.Am besten fährt man, wenn die Ankunft ca.14 Uhr ist. Da geht es dann später auf eine Sundowner-Fahrt. Am Abend essen alle gemeinsam ein Dinner und dann wurde das Programm für den nächsten Tag abgemacht, d.h. wir hatten Frühstück 8.15 Uhr und nachher ging es auf eine Fahrt durchs Gelände wo einem viel erzählt wurde und wir auch einige Tiere sahen. Am Mittag gab es Lunch ganz gediegen im Nirgendwo. Gegen 16.00 Uhr waren wir zurück im Zelt.Für den nächsten Morgen wurde dann wieder die Früstückszeit abgemacht und die ungefähre Abfahrtszeit. Denn von der \"Lobby\" bis ins Camp sind wir sicher fast 20 Min. gefahren worden. Das heisst der Guide war froh, wenn er nicht alle paar Minuten jemand anders zu seinem Auto zurück fahren musste.
Bei diesem Programm weiss ich gar nicht, ob man da Halbpension buchen kann. Wir hatten auf alle Fälle keine Wahl.Und wenn man mal da gewesen ist, so weiss man auch wieso es so teuer ist.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Aug 2008 19:29 #76238
  • thomasb
  • thomasbs Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
  • thomasb am 25 Aug 2008 19:29
  • thomasbs Avatar
Hallo Marti

Wir waren 2005 im Dune Camp und vor zwei Monaten in der Dune Lodge.

Ich vermute, dass es kaum möglich ist Halbpension zu buchen.

Aus unserer Sicht ist die Landschaft da der absolute Traum und auch das ganze Drumherum lohnt sich. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Uns hat es jedenfalls 2005 so gut gefallen, dass wir dieses Jahr zurück gekehrt sind. Es war der einzige Ort, den wir zum zweiten Mal besucht haben.

Falls Du Dir überlegst, in eine exklusive Lodge zu gehen, bist Du in Wolwedans sicher an der richtigen Adresse.

LG, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2008 19:30 #76494
  • Marti
  • Martis Avatar
  • Beiträge: 17
  • Marti am 25 Aug 2008 16:20
  • Martis Avatar
Hallo,

warum habt ihr euch jetzt für die Lodge entschieden und seid nicht wieder in das Camp gegangen? (Lottogewinn ...:)))
Grüße Marti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2008 20:28 #76500
  • thomasb
  • thomasbs Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
  • thomasb am 25 Aug 2008 19:29
  • thomasbs Avatar
Hallo Marti

Auf den Lottogewinn warten wir noch........ und dann werden wir natürlich ins Private House gehen :P

Wir waren zu kurzfristig....... Wir wollten eigentlich wieder ins Camp. Das war aber leider schon ausgebucht. Da wir unbedingt wieder nach Wolwedans wollten, sind wir dann in die Lodge.

Falls ich die Wahl hätte - ich bevorzuge das Camp: ist kleiner und die Zelte sind wirklich cool.

LG; Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2008 08:12 #76527
  • Marti
  • Martis Avatar
  • Beiträge: 17
  • Marti am 25 Aug 2008 16:20
  • Martis Avatar
Hallo Thomas,

das hilft mir bei der Entscheidung weiter. Danke für Deinen Tip und warte -genau wie wir- weiterhin auf den Lottogewinn...!

LG Marti:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.