• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Eningu Lodge oder Guestfarm Hohewarte
20 Aug 2008 08:34 #75782
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 7
  • Juju am 20 Aug 2008 08:34
  • Jujus Avatar
Hallo!

Also wir waren schon 2 mal auf der Hohewarte Guestfarm und können nichts negatives darüber sagen. Man kann auf dem Gelände ganz toll wandern, wenn man leise ist und Glück hat trifft man dort auch Familie Erdmann. Die Zimmer sind auch o.k. Wenn man nätürlich einen 5 Sterne Anspruch hat ,klar dann ist man dort fehl am Platz. Ich kann diese Farm nur empfehlen und würde immer wieder hinfahren. Eningu war auch top, allerdings waren wir 2004 dort, da wurde sie noch von Volker& Steffi betrieben, die Beiden haben sie dann später verkauft, deshalb kann ich zu den heutigen Betreibern nichts sagen.

Juju
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2008 15:00 #78188
  • Annagreta
  • Annagretas Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 18
  • Annagreta am 22 Sep 2008 15:00
  • Annagretas Avatar
Hallo Kanzler,

wahrscheinlich bin ich zu spät dran. Doch dann lesen es vielleicht Andere, für die es von Wert sein könnte.
Wir waren im vorigen Jahr in der Eningu Lodge- und wirklich enttäuscht. Klar, die Umgebung ist schön, das Anwesen originell- aber diese Kate war einfach nur schrecklich überdreht und sowas von unecht freundlich. Zunächst beachtete sie uns überhaupt nicht, um sich dann überschwänglich uns zuzuwenden. Mit den gleichen , sie fand wohl witzigen, Worten begrüßte sie nach uns eine kleine Gruppe. Das fanden wir wenig toll.
Außerdem waren Rosenkohl und Braten nicht so wirklich das viel gepriesene Dinner. Geschmeckt hat es aber recht ordentlich...
Wenn ich bedenke, dass wir von Wolwedans extra diese weite, umständliche Anreise hatten...es hat sich in keinster Weise gelohnt. Der Weg zum Flughafen dauerte dann aber nur eine Stunde.
Wären wir doch auf der B1 weiter zur Immanuel Wilderness Lodge zu Stefan Hock gefahren, wo wir unsere erste Übernachtung hatten. Dort ist es wirklich klasse- und deutlich billiger als in der Eningu Lodge.
Ich weiß, viele Forumteilnehmer teilen meine Meinung nicht. Tröstlich war aber, dass wir bei unserem Aufenthalt ein weiteres Paar kennengelernt haben, die genau wie wir dachten....

Grüße

Annegreta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2