• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Aufruf: Thomas Richter-Camping-Liste unterstützen!
29 Jul 2008 09:59 #73566
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 29 Jul 2008 09:59
  • Hiluchss Avatar
Liebe Camper im Namibia-Forum!

Wie Ihr ja sicher bereits wisst, führt Thomas Richter unter http://www.thomasrichter.de/namibia/camping.htm eine Liste mit Campingplätzen in Namibia. Diese Liste wird mit aktuellen Kommentaren zu Sauberkeit, Kosten und sonstigem von Lesern aktualisiert.

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass diese Liste bezüglich so mancher Cmapingplätze zunehmend veraltet, was nicht daran liegt, dass der Autor nicht mehr aktualisiert, sondern dass ihn weniger Zuschriften erreichen.

Diese Liste ist für jeden Camper sehr wertvoll und hat schon so manchem zu einer schönen Reise und unvergesslichen Erlebnissen verholfen.

Daher will ich die Seite nochmal bekanntmachen:

UNTERSTÜTZT DIESE LISTE, indem ihr EURE AKTUELLEN ERFAHRUNGEN an http://www.thomasrichter.de/namibia/kontakt.htm übersendet!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2008 20:05 #73671
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 29 Jul 2008 20:05
  • paulimanns Avatar
Ich weiß nicht - irgendwas stimmt mit dieser Liste nicht mehr... Die Liste war jedenfalls schon mal wesentlich aktueller, mit viel mehr Beschreibungen darin! Ich habe selbst Im Frühjahr dieses Jahres einige Bewertungen abgegeben, die dann auch (leicht gekürzt) in der Liste aufgetaucht sind. Nur: jetzt sind sie nicht mehr da, und einige andere auch nicht! Merkwürdig... :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2008 20:49 #73675
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 29 Jul 2008 20:49
  • derfreeds Avatar
Bei mir ist es genauso...ich hatte nach meiner Tour 2006 auch alle Camps beschrieben, ein paar wenige wurden dann in die Liste übernommen. Davon ist jetzt kein einziger Beitrag mehr vorhanden. Sehr merkwürdig!

Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2008 21:48 #73684
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 29 Jul 2008 09:59
  • Hiluchss Avatar
Das Rätsel kann ich auflösen!

Ihr müsst folgende PDF-Datei downloaden: http://www.thomasrichter.de/namibia/namibia-camping-liste-2008.pdf

Der Link ist etwas versteckt. Aber dort ist die aktuelle Liste.
Aber dennoch: HELFT, SIE ZU AKTUALISIEREN! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2008 06:16 #73692
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1533
  • Dank erhalten: 181
  • Hermann am 30 Jul 2008 06:16
  • Hermanns Avatar
Moin,moin,
auch wir hatten schon Einträge bei Thomas.
Allerdings ist uns aufgefallen,daß auch viele alte Einträge nicht mehr stimmen ,bzw aktuell sind und gelöscht werden müssten.Dann wird die Liste auch ein wenig übersichtiger.

Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2008 06:16 #73693
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1533
  • Dank erhalten: 181
  • Hermann am 30 Jul 2008 06:16
  • Hermanns Avatar
Moin,moin,
auch wir hatten schon Einträge bei Thomas.
Allerdings ist uns aufgefallen,daß auch viele alte Einträge nicht mehr stimmen ,bzw aktuell sind und gelöscht werden müssten.Dann wird die Liste auch ein wenig übersichtiger.

Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2