THEMA: Okaukuejo Premier Waterhole Chalet
11 Jul 2008 23:34 #71904
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 11 Jul 2008 23:34
  • Bazis Avatar
Musste mich aber schon wehren. War ja ich angesprochen. Leona hats es dann doch noch richtig gestellt.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2008 15:24 #71924
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 12 Jul 2008 15:24
  • Tigermambas Avatar
Hallo,

ja, da habt Ihr sicherlich recht mit dem Füttern der Schakale. Wir haben die Beobachtung gemacht, dass sie in erster Linie in das Camp kamen, um den Inhalt der Mülltonnen zu inspizieren.

Natürlich birgt der geldbringende Tourismus im Park auch Risiken für die Tier- und Pflanzenwelt. Es ist ja auch nicht natürlich, dass die Tiere sich an die vorbeifahrenden oder stehenden Autos bei den Wasserlöchern gewöhnt haben.

Aber versprochen: wir füttern nicht mehr!

Wünsche allen Fomis ein schönes Wochenende und denen, die bald nach Namibia reisen dürfen, eine traumhafte Zeit!

Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2008 17:11 #71931
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 12 Jul 2008 17:11
  • jaws Avatar
Wehe dem, der Böses dabei denkt....

doch, habe mir nur Gedanken über die non-verbale Geräuschkulisse gemacht.

wir haben übrigens unsere 4 Kinder (10-12-12-15 Jahre) mit dabei. Offiziell haben wir daher auch noch ein Doppelzimmer, aber ich bin sicher, dass die 4 es sich lieber etwas enger in 2 Betten gestalten. Also wird wohl der kleinste in der Besucherritze bleiben...
Und das Schnarchen von mir wirds erst geben, wenn die Beobachtungen am Wasserloch langweilig sind. allerdings bleiben wir gleich für 2 Nächte, so dass ich sicher auch irgendwann schlafen werde. Schließlich will ich an den 4 Tagen auch reichlich im Park unterwegs sein.

Ich saß überigens auch auf den Bänkchen davor. Und ich habe auch reichlich Campingerfahrung. Also habe ich vor Geräuschen keine so große Sorge.:silly:

und @ leona: Ich denk dann mal an dich.:P

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.