• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Immanuel wilderness lodge
19 Mai 2008 21:58 #68054
  • JoMue
  • JoMues Avatar
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 7
  • JoMue am 19 Mai 2008 21:58
  • JoMues Avatar
Hallo @all,
hallo \"cyberferkel\",

ich bin nun hier nicht so der \"forenschreiber\" aber wir können nur positives von der Lodge berichten. Wir haben uns auf der www.immanuel-lodge.de sehr wohlgefühlt.

Unsere Tour wurde durch die Wetterverhältnisse im Feb.2008 etwas durcheinandergewürfelt wir hatten unsere Buchung telefonisch kurzfristig abgesagt - als wir ein paar Tage später vorbeischauten wurde die Anzahlung ohne wenn und aber verrechnet.

Wir werden uns dort jederzeit wieder einbuchen. Auch finde ich die Lage der Lodge in \"Nord Windhoek/Nähe Nord Controllpunkt\" ideal zum losziehen oder auch ankommen......


Grüße
Jomue
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2008 12:08 #68097
  • Zorbas
  • Zorbass Avatar
  • Beiträge: 5
  • Zorbas am 20 Mai 2008 12:08
  • Zorbass Avatar
Hallo!

Ich durfte die Immanuel Wilderness Lodge vor kurzem kennenlernen. Und ich habe sie kennen- und liebengelernt. Ich hatte das Gefühl nach Hause zu kommen. Auf der Lodge herrscht eine unglaubliche familäre und gastfreundliche Atmosphäre. Und gekrönt wird es noch von einer hervoragenden, spitzen Küche. Ich habe noch nie so ein leckeres Zebrafilet gegessen wie dort. Und auch alle anderen Speisen waren unvergesslich. Der Anlage, dem Essen, den Zimmern merkt man die Liebe und das Herzblut, mit den es geführt wird, richtig an. Die vier Hunde und der Papagei gehören einfach zu der Lodge dazu.
Die Gästezimmer haben eine ausreichende Größe und sind sehr gepflegt. Das schönste ist eigentlich die eigene kleine Terrasse auf der man ungestört einige Stunden verbringen kann.
Die Lodge ist ideal für die erste und/oder letze Nacht in Namibia. Wobei man ohne weiteres auch mehrere Nächte gut dort verbringen kann.
Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert!

Herzliche Grüße an die Immanuel Crew!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2008 15:49 #69077
  • braunschweiger
  • braunschweigers Avatar
  • Beiträge: 12
  • braunschweiger am 01 Jun 2008 15:49
  • braunschweigers Avatar
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf der Lodge (als letzte Übernachung vor dem Rückflug). Uns hat der Straßenlärm der nahen Hauptstraße schon gestört - insbesondere nach der Ruhe die wir im restlichen Land genossen haben.
Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2