THEMA: Gästefarm/Lodge am Waterberg
05 Apr 2008 17:06 #64438
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 05 Apr 2008 17:06
  • Tigermambas Avatar
Hallo an alle,

hoffe, bei Euch ist besseres Wetter als hier in Bremen - es schüttet fast schon den ganze Tag und selbst meine neu gepflanzten Blumen im Garten lassen die Köpfe hängen...

Für unsere Namibia-Reise im Oktober 2008 suchen wir noch für 2 Nächte Unterkunft möglichst nahe am Waterberg. Hat jemand in den renovierten Bungalows des Waterberg Plateau Park kürzlich übernachtet - wie war es dort??

Während unserer letzten Namibia-Reise im OKtober 2007 waren wir 2 Nächte in der Waterberg Wilderness Lodge, die mir persönlich u.a. wegen ihres Führungsstils und diverser anderer Dinge nicht gefallen hat.

Ich suche eine Farm oder Lodge, die mehr persönlichen Kontakt bietet, wo man schön draußen essen kann - auch abends - und wo es zum Waterberg Plateau nicht weit ist.

Bin für jede Idee und Hinweis dankbar,

sende Euch nette Grüsse zum Samstag!

Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2008 17:46 #64441
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 05 Apr 2008 17:46
  • sammys Avatar
Hallo Heike,

schau dir doch mal die Aloe Grove Lodge an:
www.aloegrove.com/intro.php
Uns hat es dort letztes Jahr sehr gut gefallen. Die Lodge liegt wunderschön auf einem Hügel mit einer tollen Aussicht, auch auf den Waterberg.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2008 17:51 #64442
  • Michael_M
  • Michael_Ms Avatar
  • Beiträge: 11
  • Michael_M am 05 Apr 2008 17:51
  • Michael_Ms Avatar
Hallo Heike,
wie es aussieht, macht Ihr eine ähnliche Tour wie wir! Erst Mowani Mountain Camp, nun Waterberg...
Versuche es doch mal auf Weaver's Rock, weaversrock.com/?page_id=63. Uns hat's überzeugt.
Dort gibt es sowohl Campingplätze als auch kleine Häuschen, die vermietet werden. Das ganze ist gut geführt, es gibt einen Pool und eine schöne Bar incl. abendlicher Konversation mit dem Grafen zu Bentheim Tecklenburg-Rheda (kein Witz).
Am Waterberg selbst sind wir auf enormes Desinteresse der Angestellten gestoßen; ich würde nicht in einem staatlichen Camp übernachten.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.