THEMA: Eine Wohung in Windhoek
22 Mär 2008 21:36 #63482
  • lolorek
  • loloreks Avatar
  • Beiträge: 67
  • lolorek am 22 Mär 2008 21:36
  • loloreks Avatar
Hallo Jens

wwaaoow hört sich gut an. Ich habe keinen befristeten Arbeitsvertrag und möchte eigentlich auch für immer da hin :-)

für den Anfang finde ich aber ein WG auf jeden Fall sehr vom Vorteil. Dann kann man schon auf jeden Fall sehr gut in die City.

Ich maile dich am besten an.

Bringst du denn überhaupt kein Gepäck mit? Ich meine etwas an größeren Sachen?
Ich möchte auch auf jeden Fall eine möblierte Wohnung.

Gruß

Michael

PS: Elisabeth ja warum nicht kannst auch dein Freund fragen wenn er was anzubieten hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2008 12:36 #63493
  • Adrian
  • Adrians Avatar
  • Beiträge: 31
  • Adrian am 23 Mär 2008 12:36
  • Adrians Avatar
Hallo

kontaktiere mal Martina Neef von Susan Curtis Estates (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), vielleicht kann sie Dir helfen. Schönen Gruß von Adrian und Susanne aus Deutschland an Martina.

Dann kannst Du auch mal unter www.natron.net/Immobilien nachsehen. Dort findest Du immer mal Adressen von Immobilienmaklern.

Ein dritter Weg wäre, Dich an die Allgemeine Zeitung Windhoek (www.az.com.na) zu wenden. Die haben zwar online noch keinen Kleinanzeigenteil, aber ich habe die Leute von der AZ als sehr hilfreich kennengelernt. Vielleicht finden sie ja einen Weg, Dir zu helfen.

Wo bist Du als Inlinehockey-Trainer? Der Sohn eines Freundes ist in der Nationalmannschaft, sollte Ende Juni nach Philadelphia zur WM, hat sich aber ne Verletzung zugezogen und ist erst mal außer Gefecht gesetzt.

Na, Dir erst mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Gruß und schöne Rest-Ostern

Adrian
Infected by bazillus africanus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2008 16:10 #63509
  • jpeters72@web.de
  • jpeters72@web.des Avatar
  • Beiträge: 6
  • jpeters72@web.de am 23 Mär 2008 16:10
  • jpeters72@web.des Avatar
Ich werde Trainer beim DTS Kamikaze sein. Der Verein hat mir auch zuerst einmal eine nette kleine Wohnung in Klein Windhoek besorgt. Aber dort kann ich jederzeit raus, wenn ich etwas schöneres und/oder preiswerteres finde. Deshalb bin ich nach wie vor für jede Hilfe dankbar. Je mehr Kontakte und Bekanntschaften man hat, desto mehr Chancen auf Freundschaften gibt es.

@Adrian:
Das ist aber sehr traurig und schade, dass sich der Sohn Deines Freundes gerade jetzt verletzt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2008 20:54 #63644
  • lolorek
  • loloreks Avatar
  • Beiträge: 67
  • lolorek am 22 Mär 2008 21:36
  • loloreks Avatar
Hi Jens

Ichhabe dir eine email auf \" Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! \" gesendet. Ist die Adresse richtig?

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2008 12:55 #63968
  • palimpalim
  • palimpalims Avatar
  • Beiträge: 4
  • palimpalim am 29 Mär 2008 12:55
  • palimpalims Avatar
Hallo alle zusammen!

Ich klinke mich mal hier in den Thread ein, weil ich nämlich auch eine Wohnung suche. Obwohl mir auch ein Zimmer reichen würde!

Ich bin von Juli bis September in Windhoek und bräuchte eine Bleibe, möglichst zentral. Bad und Küche wären schön, teile ich aber auch gerne mit jemand anderem. Eine WG-Beteiligung wäre natürlich perfekt! Preislich wäre 2500 meine Obergrenze, das würde ich dann aber schon im Gelbeutel merken ;)

Ich würde mich freuen über Informationen, Angebote und hilfreiche Tips etc aller Art.

Liebe Grüße aus Mainz,
Godwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2008 14:11 #63978
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 29 Mär 2008 14:11
  • Bazis Avatar
palimpalim schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich klinke mich mal hier in den Thread ein, weil ich nämlich auch eine Wohnung suche. Obwohl mir auch ein Zimmer reichen würde!

Ich bin von Juli bis September in Windhoek und bräuchte eine Bleibe, möglichst zentral. Bad und Küche wären schön, teile ich aber auch gerne mit jemand anderem. Eine WG-Beteiligung wäre natürlich perfekt! Preislich wäre 2500 meine Obergrenze, das würde ich dann aber schon im Gelbeutel merken ;)

Ich würde mich freuen über Informationen, Angebote und hilfreiche Tips etc aller Art.

Liebe Grüße aus Mainz,
Godwin

Wenn du auch mit einem Zimmer zufrieden wärst, dann schau mal hier:
www.bwana.de/langzeit-unterkuenfte.html

Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.