THEMA: Unterkunft zwischen Rosh-Pinah und Aus
19 Jan 2008 19:12 #57919
  • Orgula
  • Orgulas Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
  • Orgula am 19 Jan 2008 19:12
  • Orgulas Avatar
Wofür braucht Ihr eine Navi? Es gibt doch immer nuir eine, maximal zwei Möglichkeiten. Und das Geröll kann die Navi wohl nicht berchenen. Wir hatten kein 4x4 und es gab Pads , auf denen konnten wir wegen der Unterbodenhöhe nur 30 fahren! Aber Rosh Pinah und Aus ist kein Problem. 4 Stunden? Auf keinen Fall. Wir sind an einem Reisetag von Nordoever über Rosh Pinah nach Aus gefahren und der zweite Teil der Strecke, also genau Rosh nach Aus, kam mir nicht so lang vor.

Gruss Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2008 19:12 #57920
  • Orgula
  • Orgulas Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
  • Orgula am 19 Jan 2008 19:12
  • Orgulas Avatar
Wofür braucht Ihr eine Navi? Es gibt doch immer nuir eine, maximal zwei Möglichkeiten. Und das Geröll kann die Navi wohl nicht berchenen. Wir hatten kein 4x4 und es gab Pads , auf denen konnten wir wegen der Unterbodenhöhe nur 30 fahren! Aber Rosh Pinah und Aus ist kein Problem. 4 Stunden? Auf keinen Fall. Wir sind an einem Reisetag von Nordoever über Rosh Pinah nach Aus gefahren und der zweite Teil der Strecke, also genau Rosh nach Aus, kam mir nicht so lang vor.

Gruss Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2008 21:45 #57929
  • sunnysunshine
  • sunnysunshines Avatar
  • Beiträge: 74
  • sunnysunshine am 19 Jan 2008 21:45
  • sunnysunshines Avatar
sunnysunshine schrieb:
Hallo Silvy,

da muss ich dir vollkommen recht geben. Die Strassenkarten sind wirklich gut. Ich selber habe mit meinem Navi Tracks aufgezeichnet, von denen ich eventuell einige an T4A übermitteln möchte.

Schönes Wochenende, Gruß Sonja.

Hallo Astrid,
T4A sind der Grund für meine Naviaufzeichnungen
LG Sonja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.