THEMA: Koiimasis, Namtib
30 Mär 2023 08:12 #664375
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 30 Mär 2023 08:12
  • earlybird71s Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hi Tanja,

schreib doch einfach ne Whatsapp oder mache einen Whatsapp-Anruf. Die haben fast alle auf ihren Websites Handynummern. Dann hast Du Deine Antwort binnen Minuten.

Viele Grüße
Christian
Weder auf die Email, noch auf die WhatsApp kam bisher eine Antwort, ich werte das mal als ein Nein ;)
Aber danke an alle Ratgeber hier :)

Ps
Just in diesem Moment kam eine Antwort von Namtib, dort sind definitiv keine Tagesgäste erwünscht. Schade, aber auch verständlich.
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Letzte Änderung: 30 Mär 2023 08:15 von earlybird71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2023 12:21 #664388
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 30 Mär 2023 12:21
  • jolis Avatar
Hallo earlybird,
ist zwar schon eine Weile her, dass wir auf Koiimasis waren, aber meine Erinnerungen sind so überaus positiv, dass ich Dir gerne deren e-mail durchgebe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nur 1 Nacht dort viel zu kurz ist. Ihr kommt dort irgendwann am Nachmittag an, bezieht Eure Unterkunft und geht zum Essen. Von der herrlichen Lage und Stimmung dort bekommt Ihr viel zu wenig mit. Zumindest eine weitere Nacht solltet Ihr einplanen. Ein Rat, der eigentlich für ganz Namibia gilt !!
Mit besten Grüßen
Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, earlybird71
30 Mär 2023 12:38 #664391
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 30 Mär 2023 08:12
  • earlybird71s Avatar
joli schrieb:
Hallo earlybird,
ist zwar schon eine Weile her, dass wir auf Koiimasis waren, aber meine Erinnerungen sind so überaus positiv, dass ich Dir gerne deren e-mail durchgebe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nur 1 Nacht dort viel zu kurz ist. Ihr kommt dort irgendwann am Nachmittag an, bezieht Eure Unterkunft und geht zum Essen. Von der herrlichen Lage und Stimmung dort bekommt Ihr viel zu wenig mit. Zumindest eine weitere Nacht solltet Ihr einplanen. Ein Rat, der eigentlich für ganz Namibia gilt !!
Mit besten Grüßen
Joli
Wir haben leider diesmal gar keine Nacht dort... Aber wir hätten gerne mal geguckt.
Wird wohl nix, aber beim nächsten Mal buchen wir eher und dann natürlich mind zwei Übernachtungen.
Vielen Dank!
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.